Kino+ Sammelthread 2019

55 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: [ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News…uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Andi hat so recht mit der Auto Szene in Homecoming ist so mega gut, selbst wenn man kein Bock auf Homecoming hat sollte man sich diese Anschauen:

6 „Gefällt mir“

Bin ausgerechnet auf einem Sonntag um halb 8 wach geworden, also habe ich die Chance genutzt um endlich Kino+ vom Donnerstag nachzuholen. War eine echt super entspannte Runde.

1 „Gefällt mir“

richtig gut. fands klasse wie und auf welche art die begriffe und vorgehen erklärt wurden.
gerade am anfang hat der film ein enorm hohes tempo durch seine art in verbindung mit musik, videoclips und realen geschehnissen.

bale mal wieder grandios. sowieso die art film mit einem hyper cast, wo alle voll aufblühen.
bei marvel und co verdient man die kohle, aber denke, dass die ganz großen genau für solche filme ihr schauspiel lieben.

1 „Gefällt mir“

So? Hab jetzt auch Kaptain Mar Vel gesehen ^^. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der Film so abgestraft wird. Es ist jetzt nicht der beste Marvel Film gewesen. Es war ein Marvel Film. Das einzige was ich wirklich an dem Film zu Bemängeln hatte war der Soundtrack und das es wirklich eine lesbische Beziehungen in dem Fim hätte geben müssen. Die Bösen waren durch aus gut gespielt und nicht so flach wie sonst. In letzter Zeit bekommt Marvel das immer besser hin. Wenn ich @DennisH glauben darf und Cpt. Marvel wirklich der angepisste Emo Typ ist, dann hat Brie Larson ihre Rolle ganz gut gespielt. Braucht man ja auch nur einen Gesichtsausdruck dafür und hey, Emma Stone hat der Gesichtsausdruck einen Oscar gebracht.

Weil es eine gab oder weil es keine gab? Meinst du die Flieger Freundin von Carol

Ja, dass meine ich. Hätte eine sein sollen in meinen Augen.

Echt jetzt, fand ich gar nicht. Ich hab die beiden einfach als enge Freunde gesehen.

1 „Gefällt mir“

Kann man sicher so oder so sehen. Die beiden hätten auf jedenfall ein schönes Paar abgegeben.

Auch Elsa und Anna wären ein schönes Paar gewesen (zumindest wenn man sich die Internetreaktionen ansah). :stuck_out_tongue:

Ja okay, ich finde aber nicht das der Film dazu wirklich Andeutungen macht. Deswegen war ich etwas verwundert.

Sind das nicht Schwe…

3 „Gefällt mir“

psst: wäre nicht die erste Inzest-Beziehung in einem Disney-Film gewesen. Wer sich mit Löwen etc. auskennt und wem auffällt, dass man nie Nalas Vater sah …

[insert dein Gif]

1 „Gefällt mir“

warum ist sexuelle ausrichtung auf einmal so wichtig geworden?

Hab ich nicht gesehen ^^.

Ist sie nicht. Hätte es nur interessant gefunden und wäre Aich nicht so weit hergeholt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Die Garde der Löwen regelt :stuck_out_tongue:

Spoiler: es ist nicht Mufasa :joy:

Gestern Captain Marvel gesehen.
Hat mir super gefallen. Musste sehr viel lachen.

2 „Gefällt mir“

Booksmart
Das Regiedebüt von Olivia Wilde
Mit Beanie Feldstein (Lady Bird), Kaitlyn Dever (Short Term 12, Detroit), Jason Sudeikis, Lisa Kudrow


Der lief auf dem SXSW-Festival und die Resonanz ist bisher wohl gar nicht so schlecht.

Ebenso lief Jordan Peeles “Us” dort an und die Kritiken sind bisher sogar sehr positiv. Wobei Festival-Kritiken auch gerne mal etwas hochtrabender ausfallen können.

2 „Gefällt mir“

Dann sag ich mal etwas weniger hochtrabend, dass ich US auch ganz gut fand. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“