Kino+ Sammelthread 2019

Beim durchlesen ist mir etwas aufgefallen: Alita rückwärts heißt Atila O_o

9 „Gefällt mir“

Jeder kann halt auf die Seite gehen und da ein yay oder nay hinterlassen und besonders bei Captain marvel fühlten sich sicher einige Leute genötigt den Film negativ zu bewerten, weil ja angeblich Männer schlecht dastehen. (was sie nicht tun)

Ja, wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Ich kann die Filme erst morgen vergleichen.

Die schlechten Bewertungen haben nichts (bzw. nur bedingt) damit zu tun, dass der Film Männer schlecht dastehen lässt. Der Hauptgrund sind die mehr als dämlichen Äußerungen von Bree Larson im Vorfeld des Films.

FTFY - sie hat nichts gesagt was nicht stimmt und nur ein Wunsch geäußert

4 „Gefällt mir“

Frechheit, dass ihr aufgefallen ist, dass meist weiße Männer die Interviews führen. Man sollte nicht nur ihren Film, ohne ihn gesehen zu haben, schlecht bewerten, sondern ihr auch nie wieder eine Rolle geben. So dämliche Aussagen, die auch noch statistisch belegt wurden, will ich nie wieder lesen!!!

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Um die Aussage geht es gar nicht aber…

Wenn diese Männer aber vielleicht besser qualifiziert sind, dann kann man ja verstehen, dass es mehr sind.
Man kann aber auch natürlich wie beim Sport auf einmal irgendwelche Frauen einsetzen, um Quote zu machen. Das die dann häufig keine Ahnung haben, interessiert ja keinen, hauptsache die Quote stimmt.

In 10 Jahren wird das sicher ganz anders aussehen, aber aktuell ist das halt noch eine Männerdomäne.

btw: wird es eigentlich marvel noch auf sky geben? da hole ich gerade paar marvel sachen nach und captain marvel werde ich auch erst dort sehen, kein bock mehr auf marvel origins im kino.

genau.

Ich meine in einem Interview von ihm gehört zu haben, dass es so einfacher wäre die Marke und mögliche Fortsetzungen zu benennen und zu vermarkten.

Teil 1: Alita: Battle Angel

Teil 2: Alita: Attack on Iron City oder so.

Bevor es hier wieder ausartet. Diskutiert es doch lieber in diesem Thread oder lest euch die vorangegangenen Diskussionen mal durch. Die Debatte hatten wir schon oft genug.

2 „Gefällt mir“

55 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: [ Film ] Diskussionen erwünscht ! (Trailer/News…uvm) Aussätzige Kolonie Edition!

Andi hat so recht mit der Auto Szene in Homecoming ist so mega gut, selbst wenn man kein Bock auf Homecoming hat sollte man sich diese Anschauen:

6 „Gefällt mir“

Bin ausgerechnet auf einem Sonntag um halb 8 wach geworden, also habe ich die Chance genutzt um endlich Kino+ vom Donnerstag nachzuholen. War eine echt super entspannte Runde.

1 „Gefällt mir“

richtig gut. fands klasse wie und auf welche art die begriffe und vorgehen erklärt wurden.
gerade am anfang hat der film ein enorm hohes tempo durch seine art in verbindung mit musik, videoclips und realen geschehnissen.

bale mal wieder grandios. sowieso die art film mit einem hyper cast, wo alle voll aufblühen.
bei marvel und co verdient man die kohle, aber denke, dass die ganz großen genau für solche filme ihr schauspiel lieben.

1 „Gefällt mir“

So? Hab jetzt auch Kaptain Mar Vel gesehen ^^. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der Film so abgestraft wird. Es ist jetzt nicht der beste Marvel Film gewesen. Es war ein Marvel Film. Das einzige was ich wirklich an dem Film zu Bemängeln hatte war der Soundtrack und das es wirklich eine lesbische Beziehungen in dem Fim hätte geben müssen. Die Bösen waren durch aus gut gespielt und nicht so flach wie sonst. In letzter Zeit bekommt Marvel das immer besser hin. Wenn ich @DennisH glauben darf und Cpt. Marvel wirklich der angepisste Emo Typ ist, dann hat Brie Larson ihre Rolle ganz gut gespielt. Braucht man ja auch nur einen Gesichtsausdruck dafür und hey, Emma Stone hat der Gesichtsausdruck einen Oscar gebracht.

Weil es eine gab oder weil es keine gab? Meinst du die Flieger Freundin von Carol

Ja, dass meine ich. Hätte eine sein sollen in meinen Augen.