Kino+ Sammelthread 2019

Echt jetzt, fand ich gar nicht. Ich hab die beiden einfach als enge Freunde gesehen.

1 „Gefällt mir“

Kann man sicher so oder so sehen. Die beiden hätten auf jedenfall ein schönes Paar abgegeben.

Auch Elsa und Anna wären ein schönes Paar gewesen (zumindest wenn man sich die Internetreaktionen ansah). :stuck_out_tongue:

Ja okay, ich finde aber nicht das der Film dazu wirklich Andeutungen macht. Deswegen war ich etwas verwundert.

Sind das nicht Schwe…

3 „Gefällt mir“

psst: wäre nicht die erste Inzest-Beziehung in einem Disney-Film gewesen. Wer sich mit Löwen etc. auskennt und wem auffällt, dass man nie Nalas Vater sah …

[insert dein Gif]

1 „Gefällt mir“

warum ist sexuelle ausrichtung auf einmal so wichtig geworden?

Hab ich nicht gesehen ^^.

Ist sie nicht. Hätte es nur interessant gefunden und wäre Aich nicht so weit hergeholt gewesen.

1 „Gefällt mir“

Die Garde der Löwen regelt :stuck_out_tongue:

Spoiler: es ist nicht Mufasa :joy:

Gestern Captain Marvel gesehen.
Hat mir super gefallen. Musste sehr viel lachen.

2 „Gefällt mir“

Booksmart
Das Regiedebüt von Olivia Wilde
Mit Beanie Feldstein (Lady Bird), Kaitlyn Dever (Short Term 12, Detroit), Jason Sudeikis, Lisa Kudrow


Der lief auf dem SXSW-Festival und die Resonanz ist bisher wohl gar nicht so schlecht.

Ebenso lief Jordan Peeles “Us” dort an und die Kritiken sind bisher sogar sehr positiv. Wobei Festival-Kritiken auch gerne mal etwas hochtrabender ausfallen können.

2 „Gefällt mir“

Dann sag ich mal etwas weniger hochtrabend, dass ich US auch ganz gut fand. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :slight_smile:
Lupita Nyong’o scheint für ihre Leistung ja auch schon ordentlich Buzz zu bekommen

Good Boys

5 „Gefällt mir“

hoffentlich wird der gut -> 15.03.19

4 „Gefällt mir“

wo hat o-dog eigentlich auf einmal die knarre her?

Na dann… ^^

Also “Alita Battle Angel” scheint ja zumindest hier nicht so der Renner zu sein.

Hab vorhin erstaunt festgestellt das der jetzt schon fast nur noch in der Spätvorstellung läuft. ^^

So, auch mal Captain Marvel gesehen,

Verstehe jetzt nach dem sehen den Hate gegen den film noch viel weniger.

Klar er ist nicht perfekt und hat seine schwächen, aber ist nen guter Marvel Film, auch wenn ich mich frage wie man die quasi allmächtige Captain Marvel in die Avengers integrieren will, wo sie doch eigentlich quasi alle bis auf thor und hulk eigentlich im Vorbeigehen wegwischen könnte,

7 „Gefällt mir“