Kino+ Sammelthread 2019

Wie alle Über-Superhelden ausgeschaltet werden, sie hat eine moralisches Problem damit zu helfen.

Ich glaube aber, das Thanos danke seiner nähe zu den Kree weiß wie er sie zumind. schwächen kann.

Ich überlege mir Lynchs Dune anzuschauen. Es gibt da ja wie so oft ne Menge verschiedener Versionen. Zuerst wollte ich zur Extended Version greifen, aber dann habe ich gelesen, dass sich Lynch da als Director hat raus schneiden lassen, weil er damit nicht einverstanden war.
Hat hier jemand die verschiedenen Versionen gesehen und kann ein empfehlen?

Es gibt glaube ich eine längere Version in der am Anfang noch ein weniger ausführlicher Exposition betrieben wird. Das Grundproblem des Film bleibt in allen Versionen bestehend. Der Beginn ist gut und ab der Mitte geht es steil Berg ab.

Holy Shit, da habe ich sowas von Bock drauf. Der Cast und die Ausstattung sind sehr vielversprechend.

3 Tage nur noch :scream:

1 „Gefällt mir“

Leute reiten und schießen auf Dinge. Works for me.
Bin gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reviews sind bis jetzt leider unterirdisch.

Uff, naja. Immerhin gibt’s den für Umme zu gucken und Woody Harrelson kann ich mir immer ganz gut geben. Wird schon schief gehen.

1 „Gefällt mir“

die actionteile sind ja auch gut, aber wie die Review sagt weiß das teil nicht wo es hin will.

Könnte man gut als Hausaufgabe aufgeben in der Sendung und nächste Woche besprechen ? :thinking:

aber wird normalerweiße nicht Sachen aufgegeben die auch gut sind?

Vor allem weil es hier eben auch keine Optionen gibt, entweder man hat NEtflix, oder man hat es nicht.

Bei anderen Hausaufgaben gab es meist mehrere Versionen ihn zu streamen, kaufen, leihen etc.

Ja, da hast du vermutlich recht. Vielleicht als inoffizielle Forenhausaufgabe :slight_smile:

Och, finde ich nicht unbedingt. Man muss sich ja nicht so auf die Reviews versteifen :donnie: und ich finde, wenn man es gemeinsam nachbespricht, kann auch ein mittelmäßiger Film spaßig sein.

Weil letztens zu Captain Marvel auch David Hain hier gepostet wurde, kann man sich sein Review mal durchlesen.

Teamspeak Community Filmbesprechung nächste Woche?

Wer hat Bock?

Klar, warum nicht :supa:

Antje hat auch gerade ihre Review zum Film veröffentlicht

4 „Gefällt mir“

Setzt du nen Termin fest oder machst nen Thread dazu auf?

Haha, wir waren zu übereifrig, der kommt erst am 29.03. auf Netflix, am 15.03. läuft der erst in ausgewählten Kinos an :simonhahaa:

Wir so auch in @f-dahousecat’s Post im Trailer so kommuniziert.
Das war ein whoopsie.

2 „Gefällt mir“

Straight to Video und so siehts auch aus.
Immerhin scheint auch mit Make Up-FX gearbeitet zu werden.

:schade:

Redletter Media fasst es mal wieder am besten zusammen

1 „Gefällt mir“