Kino+ Sammelthread 2019

Allein die Setting-Analyse wäre schon schön.

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede was für ein besch****** Trailer :ugly:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck war heute eine der besten Kino+ folgen seit langem. Sehr viele interessante und schön ruhig geführte Diskussionen :slight_smile:.

Ich wäre ja dafür das Wolfgang gleich mal Darksouls 3 oder Bloodborn analysiert.

Ich habe die Folge heute noch nicht gesehen, aber grundsätzlich gibt’s da einfach ein „Ja“. :grin:

Kommt sehr aufs Spiel an. So ein Open World Monster könnte ich mir schwer vorstellen.

Muss ja dann kein komplettes Let’s Play sein ^^.


@Herzer

7 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wo ist das Kino+ VOD?! hyperventilier :beanomg:

6 „Gefällt mir“

auf den Kino+ Kanal :kappa:

2 „Gefällt mir“

Spiel nicht mit meinen Gefühlen!!1 :beanrage::beanomg:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: ich konnte doch nicht wissen, dass du auch Gefühle hast.

Leider für Deutschland gesperrt.

Wo ist deine 50 Cent SMS an Ede? :eddy:

Ihr miesen Schwuaijne! :beanfeels::beanomg:

Um abzustimmen muss ich wohl erst die Folge schauen, da ich keine Ahnung hab was mit Gaming Analyse gemeint ist. Ich warte

Der Titel ist eine Anlehnung an Wolfgangs Film-Analyse. Aber schau ruhig vorher die Folge, es lohnt sich.

1 „Gefällt mir“

Mach ich. Bin gerade vom Ausgehen heimgekommen, sehrgut bedudelt und hab mich gefreut Kino plus zu schauen. Ist aber wohl noch nicht on. Ich warte geduldig und schau dann. Bussi!

Wie kannst du so ruhig bleiben ohne VOD?! :beanomg:

:kappa: