Kino+ Sammelthread 2019

Leider für Deutschland gesperrt.

Wo ist deine 50 Cent SMS an Ede? :eddy:

Ihr miesen Schwuaijne! :beanfeels::beanomg:

Um abzustimmen muss ich wohl erst die Folge schauen, da ich keine Ahnung hab was mit Gaming Analyse gemeint ist. Ich warte

Der Titel ist eine Anlehnung an Wolfgangs Film-Analyse. Aber schau ruhig vorher die Folge, es lohnt sich.

1 „Gefällt mir“

Mach ich. Bin gerade vom Ausgehen heimgekommen, sehrgut bedudelt und hab mich gefreut Kino plus zu schauen. Ist aber wohl noch nicht on. Ich warte geduldig und schau dann. Bussi!

Wie kannst du so ruhig bleiben ohne VOD?! :beanomg:

:kappa:

War übrigens wieder eine echt schöne Folge.

Wo bleibt denn das VOD?

5 „Gefällt mir“

Ich glaub der Alkohol hat beruhigt.

1 „Gefällt mir“

VOD: „Dieses Video ist nicht verfügbar.“

:beanomg:

Gab es beim Hochladen Probleme, @LeSchroeck?

Ich weiß es leider auch nicht. Ich sehe das Video in der Liste, aber wenn ich es anklicke ist es nicht vorhanden.

Hatte Marco gestern schon informiert und gehe jetzt mal davon aus, dass es technische Probleme gibt oder gab.

Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier gerne Infos ab.

8 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, ich hätte gestern irgendwelche “Wortspiele” seitens der Moderatoren verpasst, die eine Veröffentlichung der Sendung unmöglich machen…

Danke! :slight_smile:

ich sag nur janosch oder biene maja in 3d…:fearful:

Billiges CGI erkennt man halt leider sofort und es sieht eigentlich immer scheiße aus. Klassische Animation hat das Problem nicht so stark, weil ein minimalistischerer Stil nicht gleich schlechter aussieht.
Zudem altert 3D-Animation einfach so unfassbar schnell. Schneewittchen von 1937 sieht heute noch genauso gut aus wie damals. Bei 3D kann man froh sein, wenn einem 10 Jahre später beim anschauen nicht die Haare zu Berge stehen.

1 „Gefällt mir“

Der erste Trailer zu Bi Gan’s neuem Film “Long Day’s Journey Into Night”, der bisher hervorragende Kritiken bekam und viele Preise gewann. Es ist sein zweiter Film nach “Kaili Blues”, der ebenfalls schon aufgrund seiner poetischen Bildsprache und Erzählweise sehr renommiert ist.
Einer der Filme auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue. Ich hoffe, er kommt auch nach Deutschland.

Hallo zusammen,

also wir können leider nicht genau sagen, woran es liegt. Es gibt/gab zwar wieder Heckmeck mit ein, zwei Verleihern, aber das is/ war nix Wildes oder Besonderes. Wir haben auch schon mit YT gesprochen, aber momentan kann uns niemand diesbezüglich eine Erklärung liefern.

Wir arbeiten aber weiter dran und müssen dennoch noch um ein wenig Geduld bitten.

26 „Gefällt mir“

Vorgeschmack auf Artikel 13. Axel Voss hat gestriked.

Achtung CDUler , das war ein Scherz. Bitte nicht verklagen.

3 „Gefällt mir“

oh mann, da hat man einmal keine Zeit es live zu schauen :smiley: life is a bitch