Kino+ Sammelthread 2019

Hab gerade allgemein das Problem auf Youtube, das Videos angezeigt werden aber man sobald man die abspielen will, passiert nichts.

Uploadfilter war gestern, das ist der Upspielfilter

:sob: da schaut man mal nicht live - es wird sicher die legendäre verschollenen Folge, in der fantastisches passiert ist

3 „Gefällt mir“

Zur Not ist da ja noch die Podcastversion der Folge. Die ist schon vor ein paar Stunden online gestellt worden (und Kino+ funktioniert generell eh sehr gut auch als Podcast)

7 „Gefällt mir“

James Gunn ist zurück am Board bei Guardians of the Galaxy 3

13 „Gefällt mir“

Oh man geil, hätte ich nicht gedacht

So kann man natürluch auch ablenken :smiley: aber eine gute

Auf jeden Fall!

Ich höre die Sendung mittlerweile quasi nur noch als Podcast!

2 „Gefällt mir“

ja leider. war jetzt erschrocken wie hässlich mittlerweile “toy story 1” ist.

oder sogar kung fu panda 1 merkt man sein alter an.

1 „Gefällt mir“

alter falter: bautista IST marcus fenix aus gears of war.

nur leider kann ich mir eine würdige umsetzung null vorstellen, allein nur wegen der rated r - budget kombi.

Und einen FSK 12 oder selbst FSK 16 “Gears of War” Film will ja nun wirklich niemand! ^^

1 „Gefällt mir“

Stolz hat der Mann aber auch keinen

Disney zahlt zu gut für Stolz.

3 „Gefällt mir“

Oder er will halt einfach sein Werk, für das er offensichtlich, wenn man ihn verfolgt, extreme Leidenschaft hat, weiterführen. Es ist quasi ein Baby, vor allem wenn sie eh sein Script benutzen wollten, dann will er es sicher auch selbst machen und nicht von jemand anderem “versauen” lassen, auch wenn wir das natürlich nur hypothetisch sagen können, vielleicht hätte ein anderer das ganze viel geiler gemacht.

3 „Gefällt mir“

Naja, ändert halt nichts daran das er jetzt wieder für die Firma arbeitet die ihn wegen 10 Jahre alter Tweets, von denen sie wohl auch wussten, vor den Bus gestossen haben.

Ich finde, James Gunn hat extrem seine Würde und seinen Stolz bewahrt. Nachdem er gefeuert wurde, hat er sich für seine alten Jokes entschuldigt, gesagt er sei ein anderer Mensch, der seine Arbeit mittlerweile auf Rücksicht und Liebe aufbaut und es ihm sehr leid tut, wenn seine frühere Arbeit als Provokateur andere verletzt hat.
Er hat sich aber meines Wissens nie dazu herabgelassen, über Disney zu ranten oder seine Jokes zu verteidigen, sondern hat die Entscheidung hingenommen. Verteidigt wurde er dann aber vom Cast und von seinen restlichen Fans.
Dass Disney quasi jetzt den Fehler eingesteht und wieder bei ihm ankommt, lässt ihn für mich als strahlenden Sieger dastehen.
Verloren hat in der Geschichte vor allem der Typ, der ihm durch die alten Tweets schaden wollte.
Naja, jetzt macht Gunn eben für DC und für Marvel Filme.

11 „Gefällt mir“

Eben. Er hat sich auch meines Wissens nach nie wirklich respektlos gegenüber Disney geäußert, dementsprechend finde ich eine Rückkehr jetzt auch nicht würdelos. Hätte er damals sonst wie abgelästert, was für n Kackladen Disney ist und würde jetzt beim ersten Fingerschnippsen wieder angehechelt kommen wärs komisch gewesen. So wirkte er aber nie so, als ob er es jemals bereut hätte „für DIsney“ zu arbeiten.

Wegen der letzten Zeile bin ich eigentlich grad erst in den Thread gekommen. Wie lustig, dass er jetzt wohl in relativ kurzer Zeit nen DC und nen Marvel Film machen wird. Das gibt bestimmt noch einige lustige Kontroversen und Diskussionen. Was wenn der DC Film kacke wird und Guardians 3 wieder super? Oder umgekehrt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hat Disney dann verloren? Macht sich erst lächerlich und geht nun auf die Knie? Klingt nach der typischen Disney-Geschichte auf der Leinwand. Der Held der Story wird aus dem Königreich verstoßen und am Ende kehrt er triumphierend zurück…

Ja, schon. Aber es ist einfach nicht dasselbe. :beanfeels::beansad:

Da bin ich echt mal gespannt ob das so bleibt, oder DC sich bald nen neuern Regisseur suchen muss.