Kino+ Sammelthread 2019

Und ich dachte schon, ich hätte gestern irgendwelche “Wortspiele” seitens der Moderatoren verpasst, die eine Veröffentlichung der Sendung unmöglich machen…

Danke! :slight_smile:

ich sag nur janosch oder biene maja in 3d…:fearful:

Billiges CGI erkennt man halt leider sofort und es sieht eigentlich immer scheiße aus. Klassische Animation hat das Problem nicht so stark, weil ein minimalistischerer Stil nicht gleich schlechter aussieht.
Zudem altert 3D-Animation einfach so unfassbar schnell. Schneewittchen von 1937 sieht heute noch genauso gut aus wie damals. Bei 3D kann man froh sein, wenn einem 10 Jahre später beim anschauen nicht die Haare zu Berge stehen.

1 „Gefällt mir“

Der erste Trailer zu Bi Gan’s neuem Film “Long Day’s Journey Into Night”, der bisher hervorragende Kritiken bekam und viele Preise gewann. Es ist sein zweiter Film nach “Kaili Blues”, der ebenfalls schon aufgrund seiner poetischen Bildsprache und Erzählweise sehr renommiert ist.
Einer der Filme auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue. Ich hoffe, er kommt auch nach Deutschland.

Hallo zusammen,

also wir können leider nicht genau sagen, woran es liegt. Es gibt/gab zwar wieder Heckmeck mit ein, zwei Verleihern, aber das is/ war nix Wildes oder Besonderes. Wir haben auch schon mit YT gesprochen, aber momentan kann uns niemand diesbezüglich eine Erklärung liefern.

Wir arbeiten aber weiter dran und müssen dennoch noch um ein wenig Geduld bitten.

26 „Gefällt mir“

Vorgeschmack auf Artikel 13. Axel Voss hat gestriked.

Achtung CDUler , das war ein Scherz. Bitte nicht verklagen.

3 „Gefällt mir“

oh mann, da hat man einmal keine Zeit es live zu schauen :smiley: life is a bitch

Hab gerade allgemein das Problem auf Youtube, das Videos angezeigt werden aber man sobald man die abspielen will, passiert nichts.

Uploadfilter war gestern, das ist der Upspielfilter

:sob: da schaut man mal nicht live - es wird sicher die legendäre verschollenen Folge, in der fantastisches passiert ist

3 „Gefällt mir“

Zur Not ist da ja noch die Podcastversion der Folge. Die ist schon vor ein paar Stunden online gestellt worden (und Kino+ funktioniert generell eh sehr gut auch als Podcast)

7 „Gefällt mir“

James Gunn ist zurück am Board bei Guardians of the Galaxy 3

13 „Gefällt mir“

Oh man geil, hätte ich nicht gedacht

So kann man natürluch auch ablenken :smiley: aber eine gute

Auf jeden Fall!

Ich höre die Sendung mittlerweile quasi nur noch als Podcast!

2 „Gefällt mir“

ja leider. war jetzt erschrocken wie hässlich mittlerweile “toy story 1” ist.

oder sogar kung fu panda 1 merkt man sein alter an.

1 „Gefällt mir“

alter falter: bautista IST marcus fenix aus gears of war.

nur leider kann ich mir eine würdige umsetzung null vorstellen, allein nur wegen der rated r - budget kombi.

Und einen FSK 12 oder selbst FSK 16 “Gears of War” Film will ja nun wirklich niemand! ^^

1 „Gefällt mir“

Stolz hat der Mann aber auch keinen