Kino+ Sammelthread 2019

X-Men Reboot ick hör dir trapsen.

1 „Gefällt mir“

Das geht ja z.B. auch Whispher of the Heart und Mohnblumenberg sehr gut. Es sind eben mehr Slice of Life Geschichten. :smiley:

Zeit wirds, auch wenn mir der eine oder andere Schauspieler in seiner Rolle ans Herz gewachsen ist (James McAvoy).

Geht mir bei Avengers ähnlich: Besonders RD jr. hat als Iron Man ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen weil Film 1 mich damals zusammen mit den Simpsons zum amerikanischen Comic gebracht hat.
Aber ich glaube, dass sowohl bei den X-Men als auch den Ur-Avengers ein Neustart/Umsturz mit neuen Schauspielern, Geschichten und Charakterzügen notwendig ist.

passend dazu von reynolds twitter account :grinning:

2 „Gefällt mir“

Da ist er: Der Trailer zu Once Upon a Time in Hollywood

25 „Gefällt mir“

Gott hab ich Bock, scheiß auf Marvel.

9 „Gefällt mir“

Ich hab Bock auf Once Upon a Time in Hollywood und Marvel :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich hab zwar keine Ahnung worum es da gehen soll, aber ich will es sehen.
Die Poster scheinen wohl auch auf diesen Hollywood Kitsch abzielen zu wollen.
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

I’m hooked as a fish on a rod.

2 „Gefällt mir“

I’m sold.

1 „Gefällt mir“

Leo sieht am Ende glücklicher aus als nach seinem Oscar Gewinn :grin:

bin aber mal sowas von sold :pray:

1 „Gefällt mir“

Was findet ihr an dem Trailer so geil? Ich kann es leider absolut nicht nachvollziehen :confused:

4 „Gefällt mir“

Schauspiel, Vibe, Setting, Charaktere, Dialoge…call me Fanboy aber Quentin catched mich halt.

3 „Gefällt mir“

Mich haut der Trailer auch nicht vom Hocker, ist relativ nichtssagend. Wird halt wegen dem Namen dahinter gefeiert.

3 „Gefällt mir“

Zum Glück ein Trailer, der nicht allzu viel verrät. Mehr werd ich vorm Film selbst wohl auch nicht gucken.

1 „Gefällt mir“

Eh alles?

Der Vibe,die Kamera, das Feeling, die angedeuteten Dialoge, richtig abgefuckte Charaktere… Herrlich, mein Freund.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Hollywood-Filme über Hollywood nicht. Das hat immer so was Masturbatorisches.

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Style und musst zweimal lachen. Das ist doch schon ne ganze Menge für so einen Teaser. Dazu noch so große Namen vor und hinter der Kamera. Warum sollte mich das nicht begeistern?

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Lässt mich absolut kalt.

1 „Gefällt mir“