Kino+ Sammelthread 2019

Gott hab ich Bock, scheiß auf Marvel.

9 „Gefällt mir“

Ich hab Bock auf Once Upon a Time in Hollywood und Marvel :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich hab zwar keine Ahnung worum es da gehen soll, aber ich will es sehen.
Die Poster scheinen wohl auch auf diesen Hollywood Kitsch abzielen zu wollen.
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

I’m hooked as a fish on a rod.

2 „Gefällt mir“

I’m sold.

1 „Gefällt mir“

Leo sieht am Ende glücklicher aus als nach seinem Oscar Gewinn :grin:

bin aber mal sowas von sold :pray:

1 „Gefällt mir“

Was findet ihr an dem Trailer so geil? Ich kann es leider absolut nicht nachvollziehen :confused:

4 „Gefällt mir“

Schauspiel, Vibe, Setting, Charaktere, Dialoge…call me Fanboy aber Quentin catched mich halt.

3 „Gefällt mir“

Mich haut der Trailer auch nicht vom Hocker, ist relativ nichtssagend. Wird halt wegen dem Namen dahinter gefeiert.

3 „Gefällt mir“

Zum Glück ein Trailer, der nicht allzu viel verrät. Mehr werd ich vorm Film selbst wohl auch nicht gucken.

1 „Gefällt mir“

Eh alles?

Der Vibe,die Kamera, das Feeling, die angedeuteten Dialoge, richtig abgefuckte Charaktere… Herrlich, mein Freund.

2 „Gefällt mir“

Ich mag Hollywood-Filme über Hollywood nicht. Das hat immer so was Masturbatorisches.

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Style und musst zweimal lachen. Das ist doch schon ne ganze Menge für so einen Teaser. Dazu noch so große Namen vor und hinter der Kamera. Warum sollte mich das nicht begeistern?

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Lässt mich absolut kalt.

1 „Gefällt mir“

Sagt ja keiner, dass dich das nicht begeistern soll. Ich kann es nur nicht nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Absoluter Tarantino-Vibe für mich. Die Musik ist Hammer. Freu mich riesig!

5 „Gefällt mir“

Nice

1 „Gefällt mir“

:joy:

15 „Gefällt mir“

Dann schau bei der nächsten Oscarverleigung lieber nicht zu. Ein Film mit dem Thema, mit der Besetzung, dem Regisseur… der wird so übelst abräumen.

Weder hebt noch senkt der Trailer meine Vorfreude/Erwartungen, aber schön, endlich was davon zu sehen und noch besser, dass ich nicht das Gefühl habe, zu viel gesehen zu haben. :hugs:

Ich freu mich drauf.

3 „Gefällt mir“