Kino+ Sammelthread 2019

Kiki ist sehr gut und zeigt das ein Film nicht immer einen Antagonisten braucht um zu funktionieren

3 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehen, dass mir irgendwie ganz lange nicht klar war, dass es um die Manson-Family bzw. Morde geht. Dachte das wird so ein “Wir lieben Hollywood”-Film wie LaLaLand xD

Bin deshalb deutlich mehr gehyped als vorher.

Wirklich? Für mich sieht das 0 nach 90´er aus. Könnte easy auch jetzt sein.

bis auf die schuhe finde ich schon und die 90er sind aktuell wieder sehr in :smile:

Irgendwie hat das Outfit für mich nichts mit den 90´ern zu tun :smiley:

Das Make-Up finde ich schon sehr 90iger und Rock + Stiefel ist für mich ein typisches 90iger Musikfilmvideo. Find ich aber alles nicht so schlimm, eher dass das Poster so arg glattgebügelt ausschaut, als ob eine Photoshopkur nicht ausgereicht hätte. Dadurch sieht es irgendwie leider, auch wir das Poster der beiden Herren, billig aus.

fuck sie ist einfach soooo hot :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

kommt zwar nicht im Kino aber da die geballte Ladung Filmfans sich hier sammelt:

4 „Gefällt mir“

Falls es noch nicht aufgeklärt wurde, Andy hatte an dem Tag beruflich zu tun und konnte daher nicht beim Audio Flick dabei sein.

Hab mal von irgendeinem insider auf yt gehört, dass die hollywood-studios nicht selten ausgerechnet bei agenturen/grafikern sparen, die für poster/promo verantwortlich sind und deshalb immer wieder mal teils miserabel gephotoshoppte/schlecht designte ergebnisse dabei rumkommen (wobei vermutlich auch nicht selten was in den marketing-abteilungen abgenommen wird, was schon eher mies aussieht, aber die leute dort haben davon zu wenig ahnung oder es muss vielleicht auch mal wirklich schnell gehn)… wobei ja eine marketing-kampagne für einen film schon mal sehr lange gehen kann (also über monate) und dabei soviel an assets erzeugt wird, dass fast zwangsläufig immer wieder was mit schlechter qualität dabei ist… das bessere (aka teurere) promo-material entsteht dann kurz vor bzw. zum release klarerweise (anscheinend aber auch nicht immer^^)…

Wieso muss ich da die ganze Zeit an ‘Finding Dory’ denken?

Es gab ja mal eine Zeit, da wollte Pixar bewusst keine Fortsetzungen machen und hat das sogar (fast) mit den ersten zehn Filmen geschafft…^^

Disney ist irgendwie weitgehend zu einer Reboot/Schema F-Fabrik verkommen, wenn man sich Marvel, Star Wars, die ‘Realverfilmungen’ ihrer Klassiker und eben Pixar ansieht, aber die Leute freut’s anscheinend (lediglich Solo bewies zumindest einmal, dass doch auch Flops möglich sind und das Publikum vielleicht doch irgendwann genug hat)…

1 „Gefällt mir“

Kurz nach Mitternacht EST geht übrigens der Disney-Fox Deal offiziell durch.

1 „Gefällt mir“

X-Men Reboot ick hör dir trapsen.

1 „Gefällt mir“

Das geht ja z.B. auch Whispher of the Heart und Mohnblumenberg sehr gut. Es sind eben mehr Slice of Life Geschichten. :smiley:

Zeit wirds, auch wenn mir der eine oder andere Schauspieler in seiner Rolle ans Herz gewachsen ist (James McAvoy).

Geht mir bei Avengers ähnlich: Besonders RD jr. hat als Iron Man ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen weil Film 1 mich damals zusammen mit den Simpsons zum amerikanischen Comic gebracht hat.
Aber ich glaube, dass sowohl bei den X-Men als auch den Ur-Avengers ein Neustart/Umsturz mit neuen Schauspielern, Geschichten und Charakterzügen notwendig ist.

passend dazu von reynolds twitter account :grinning:

2 „Gefällt mir“

Da ist er: Der Trailer zu Once Upon a Time in Hollywood

25 „Gefällt mir“