Kino+ Sammelthread 2019

Schauderhaft.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen wann sich Disney in Quality Corp umbenennt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die Marktmacht von Disney ist mittlerweile wirklich krass.

Hoffentlich hat es nicht zu negative Auswirkungen!

3 „Gefällt mir“

Schöner erster Teaser. Freue mich auf den Film.

Geh mal in einen Kinderfilm, du kannst froh sein wenn vor dem Film 1 von 5 Trailer mal keiner von einem Disney Film ist.

Geh mal ins Kino, kannst froh sein wenn 1 von 10 Filmen keinen Trailer für sich selbst for dem Film laufen hat :beansad:

Das hab ich tatsächlich noch nie erlebt.
Der Trailer des Filmes den man sich gerade ansieht?

4 „Gefällt mir“

Ja, is bei mir so ca. bei 8-9 von 10 Filmen der Fall und ich denk mir nur WARUM.
Bin doch eh schon im Film, da brauch ich keine Werbung mehr um in mir anzuschauen oder fürchten die man verschwindet noch for dem start. Obwohl, kann denen ja egal sein is dan ja eh schon bezahlt ???

Das ist in der Tat sehr bizarr.
Ist mir aber wirklich noch nicht untergekommen.

3 „Gefällt mir“

Als ich damals in Episode 7 war, lief ernsthaft ein extra langer Trailer als Werbung :facepalm:

Kennt sowas sonst keiner hier ???

Dachte des wäre normal oder is des nur so ein Müncher Ding (gehe immer ins Mathäser oder Royal)!

@ForboJack, same hier :rofl: und da war ich schon kurz davor einfach zu gehen

1 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich auch noch nie erlebt.

3 „Gefällt mir“

Passiert hier so eigentlich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Es ging ein stöhnen durchs Kino und dutzende erwachsene Männer hielten sich die Hände auf die Ohren, schlossen die Augen und sangen lautstark “LALALALA”.

Dürfte sicherlich einige Fans freuen:

Lohnen sich die Filme heute noch?

7 „Gefällt mir“

Dann muss ich wohl in Zukunft für Kinobesuche raus aus München …
ne zu faul und geizig lieber Eigenwerbung ertragen :laughing:

Freu mich schon auf nen guten Iron Sky 2 Trailer am Freitagabend

Am besten noch so ein Trailer der schon den halben Film erzählt!

Haha!

Ich wüsste allerdings wirklich nicht wann bei uns zuletzt mal ein Trailer zu exkat dem Film lief der dann anschließend gezeigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Schwierig zu sagen, da natürlich bei viele viel Nostalgie mitspielt und die Filme halt sehr endachtziger sind… Aber ich denke der erste Teil kommt auch bei Nichtkennern mit vielen guten Jokes immernoch gut an.

1 „Gefällt mir“

Passiert hier auch nicht so oft. Denke, dass da manchmal die Leute, die das Vorprogramm zusammenstellen Mist bauen und nicht drauf achten, welcher Film gezeigt wird.

1 „Gefällt mir“