Kino+ Sammelthread 2019

Würde ich auch vermuten.

Das ist ja fast schon peinlich! ^^

Also vom Film der läuft, habe ich es noch nie gehabt. Aber schon 2-3 Mal das der erste und der dritte Trailer der Gleiche war.

Der Trailer zu „Once Upon a Time in Hollywood“ macht echt Lust auf mehr! :smiley:

Auf den neuen Tarantino habe ich extrem Bock!

Ok, das ist bei Filmen von ihm aber eigentlich immer so! :slight_smile:

Das Plakat, naja, hätte besser sein können.

Beim Film selbst vertraue ich Tarantino aber voll und ganz!

Der macht das schon! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Das wird hoffentlich granatenstark Hoschi… :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Die interessante frage ist, wie könne die noch Zeitreisen? Telefonzellen gibt es doch gar nicht mehr :aluhut:

Endlich ist die Fusion eingetreten, demnächst …

2 „Gefällt mir“

Sowas muss die mal passieren:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es Nostalgie, aber ich liebe die Filme auch noch heute wie beim ersten schauen.

4 „Gefällt mir“

Hier der Trailer zu John Wick 3

Und der ist auch heute erschienen


Viel Spaß damit, ich gucke jetzt Us😊

4 „Gefällt mir“

Neid! :beanfeels: Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Interessant ^^.

The Last Black Man in San Francisco sieht ja fantastisch aus :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Vorschau auf heute Abend:

3 „Gefällt mir“

Ohne Eddy. Dann hat ihm wohl Luz nicht so gefallen :smiley: :aluhut:

Sagte er nicht vor ein paar Wochen etwas wie… ‚‚90 min haben sich noch nie so lange angefühlt‘‘ :joy:

Ich weiß nur, dass es da mal ein Gespräch zwischen Schröck und Eddy gab, wo Eddy meinte, dass wenn Regisseur von X eingeladen wird, er nicht da ist, weil ihm der Film im Gegensatz zu Schröck überhaupt nicht gefallen hat. Weiß aber nicht mehr, welcher Film das war.

Glaube das war dieser Luz.

Ja es war Luz, Aber ich denke mal nicht, dass das der Grund ist, warum Eddy nicht dabei ist. Man soll zu seinen Gästen ja immer nett sein, aber auch Gäste können doch mal eine andere Meinung ab.

David Hain hat vor Kurzem in einem Video über die Qualität deutscher Filme auf dem Youtube-Kanal „tinseltown“ ziemlich böse über Christian Alverts - ein Freund des Hauses Kino+, der in zwei Folgen zu Gast war - hergezogen. Zitat u.A. : „Der kann gar nichts“.

Und Wolfgang M. Schmitt hat in einer seiner Analysen voriges Jahr sehr sehr böse über Antje und ihren Blog geurteilt. Das will ich bei Kino+ ausdiskutiert haben, ich will mehr Kontroverse :smiley:

2 „Gefällt mir“