Kino+ Sammelthread 2019

Alles nur das nich :beanfeels: das der überhaupt noch lebt is eines der größten Verbrechen von LucasArts und Disney SW. Dachte ja is nur bei dem Animationsshit dabei aber der hat Solo ja auch nochmal die KackKrone aufgesetzt :face_vomiting:

Hiermit lässt sich die Wartezeit zum VOD gut überbrücken:

3 „Gefällt mir“

Aber die Reaktion im Kino war geil.

Ich glaube ich war wirklich der Einzige der wusste, dass er noch lebt.
Und alle anderen waren komplett verwirrt :beanjoy:

Ok das kann ich mit gut vorstellen :beanjoy:

Hab halt keinen der Disney FIlme im Kino gesehen da ich den neuen Canon nicht ertrage und ausser der Rogue One DVD und 4 Büchern nix davon besitze und in Zukunft haben/sehen oder sonst was mit will aktuell.

Vlt könnte Obi Wan die neue Ausnaheme werden :grin:

Leider ist das letzte VOD schon „gestrikt“

Hatte es kurz in der app auf meinem Tablet, jetzt ist es schon gar nicht mehr gelistet.

Info von Anton wegen der neusten VOD und warum es gestrikt wurde

1 „Gefällt mir“

Diese geclaime ist so lächerlich. Die Mitarbeiter tuen mir sehr leid das die sich Woche für Woche mit so einem Müll beschäftigen müssen. Jetzt macht es auch noch deren Wochenende kaputt.

5 „Gefällt mir“

Ist ja echt ärgerlich. Hab ich da nen falschen Eindruck, oder häufen sich solche Vorfälle in letzter Zeit? Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es sich irgendwann wieder bessert.
Ist ja für beide Seiten mehr als unschön.

Gefühlt zieht Youtube immer mehr am Content ID System die Schrauben an. Das Missbrauchs- und Fehlerpotential steigt dadurch natürlich beträchtlich.

2 „Gefällt mir“

Bleibt wohl wieder nur die Möglichkeit die Folge als Podcast zu hören.

Vielleicht in Zukunft Trailer und Co. nur noch im TV leise im Hintergrund laufen lassen. :frowning:
Als Zuseher natürlich suboptimal, aber wenn einer den Trailer groß sehen will, muss er ihn selbst gucken.

das versteh ich bis heute nicht :smiley:
man macht doch trailer damit genug leute bock aufm film kriegen
kann man doch froh über jede werbung sein
klar wenn ein film zerrissen wird könnte man sich drüber streiten aber so

Vieles passiert ja automatisch und zu Unrecht. Da denkt sich glaub ich niemand, lass mal nem deutschen Kinomagazin ans Bein pissen. Es passieren ja auch oft Sachen, wie Typ läd seine eigene Musik bei YT hoch und wie wird dann gesperrt, weil die hat schon mal irgendwer anderes hochgeladen und sie (bewusst oder unbewusst) für sich beansprucht. Oder sie haben zwar die Rechte, aber nur für ein Land, der Algorithmus sperrt aber weltweit.

Thats it. Und noch so viel mehr, wie wir jetzt die letzten Tage feststellen mussten.

3 „Gefällt mir“

Klingt so, als könnte man da locker ein ganzes Moin Moin oder AD mit füllen :kappa:

15 „Gefällt mir“

Gäbe es die technische Möglichkeit während der Livesendung Trailer in einem zusätzlichen Fenster über die eigentliche Sendung zu legen so das beim VOD diese ausgeblendet werden können?

Vielleicht kann man die im VOD Text verlinken oder so… :thinking:

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

könnte man dann eventuell auch auf den Kino+ Kanal hochladen, gibt schon wieder ein paar clicks mehr