Kino+ Sammelthread 2019

Eddy:„Wenn´s nur Scheiße ist, behalt´s ich!“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es denn den Spoiler-Talk nur Online?
Irgendwie ist das manchmal komisch. Manchmal gibt es nach Kino+ noch ein Let’s Play oder was anderes und dann wird trotzdem 30min überzogen und jetzt läuft nach Kino+ nichts mehr und man macht auf einmal pünktlich Schluss. Das macht doch kein Sinn. Das solltet ihr echt mal besser planen.

4 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz richtig. Es läuft jetzt eine Moin Moin mit Eddy von heute Vormittag.

wenn danach live was kommen würde könnte ich es verstehen
aber wenn danach wiederholungen kommen find ichs schon mega scheiße
das man dann wieder das vod klicken soll
wieso zeigt man nicht den part mehr wenn eh nur wiederholungen kommen

3 „Gefällt mir“

Naja eine Wiederholung. Davon ist das VoD auch schon Online. Ich rede halt von neuen Content.

1 „Gefällt mir“

Ja da hast du recht.

Diskussion über Once Upon a Time in Hollywood und Eddy hat mal wieder das Bedürfnis dabei zweimal gegen Marvel zu ranten, ohne dass die anderen darauf eingehen… joa passt.

Ist ein gutes Interview mit Bully geworden. Das ganze Interview ist schon online. Er spricht Woody echt gut es war ja auch schwer Peer Augustinski zu ersetzen. Für mich war er als Woody Sprecher fantastisch. Für Buzz verbinde ich auch jetzt nur Walter von Hauff als deutschen Sprecher.

“I am Mother” sieht interessant aus.
Schaut aus wie 1/3 der Hintergrundstory zu Horizon Zero Dawn

Ist schon bekannt wann der bei uns auf Netflix zu sehen ist?

Dazu sei auf den Beitrag von Milchmann hingewiesen (Nr. 6133), in dem er auf einen Twitter-Beitrag von Schröck dazu verweist.

Hier könnte ich mir vorstellen, dass schon sehr auf die Gamescom hingearbeitet wird, Sets abgebaut werden, etc. und daher nicht mehr so viel Neues kommt. Das sieht man auch anhand des morgigen Tages. Aber vielleicht kann sich ja noch jemand der Verantwortlichen äußern? @LeSchroeck

Ja, aber es macht trotzdem keinen logischen Sinn. Sie zeichnen es ja auf. Also wird das Set auch noch nicht abgebaut. Es wird halt bloß nur im VoD gezeigt. Den Zusammenhang verstehe ich halt nicht und es begründet auch nicht warum es den Spoiler-Talk nur Online gibt. Es lief nur eine Wiederholung von moin moin nach kino+.

ist doch einfach damit man das vod nochmal anklickt
und vllt hat i jemand gedacht das danach noch was neues kommt
leider wissen sie oft ja nicht was noch kommt usw dann hätte es sinn gemacht
aber so leider nicht

Wäre das nun so entscheidend warum heute Spoiler-Talk nur als VoD. Ein Großteil der Leute schauen doch ggf. den Film erst heute oder die nächsten Tage. Hätte dann doch Leute sowieso geskippt. Zu Mal ich nun auch bisher nicht gelesen hab, wie lang der Spoiler-Talk geht. Kann von 10 bis 60 Minuten auch alles sein.

Kommt drauf an, ob sie ihn an die Regie lassen (dann wirds sein 10.) oder er einfach nur bei der Story mitmischt. Interesse hat er bekundet.

Monaco Franze gibt es übrigens auch momentan bei Amazon Prime!

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ist die Buch Vorlage gut?

3 „Gefällt mir“

Endlich. Niemand hat nach Solo verlangt. Viele wollten aber nen Kenobi Film, vor allem da McGregor im perfekten Alter dafür wäre.

8 „Gefällt mir“