Kino+ Sammelthread 2019

Leider hatte er das Easy Rider Image. Viele verbinden ihn nur mit diesen Film dabei hat er viele andere auch gemacht. Vieles dabei ist Mist :grin:

DIe Gewinner des Filmfestival Locarno:
Der Hauptpreis ging an Pedro Costa, einem, meiner Meinung nach, der besten europäischen Regisseure der Gegenwart, für “Vitalina Varela”.

1 „Gefällt mir“

Nur so als Gedanke, da ich nicht weiß, wie weit ihr noch von einem generellen Whitelisting entfernt seid… aber habt ihr mal darüber nachgedacht, YouTube mittels Community-Power ein bisschen Druck zu machen, vielleicht auch im Zusammenschluss mit anderen Kanälen? Es gibt auch schon Petitionen in der Richtung (Link). Ob die das letztendlich juckt, ist selbstverständlich eine andere Frage, aber grundsätzlich könnte man diese Dinge doch wesentlich besser lösen, allein mit technischen Mitteln, aber scheinbar ist denen das einfach Wurst. Ich hab ohnehin das Gefühl, dass man bei YT aufgrund des Quasi-Monopols seit Jahren nur noch das Nötigste macht, um die Plattform weiterzuentwickeln.

Gibt’s schon Infos zum VOD?

Ich weiß leider noch nix neues zu Kino+, scheinbar machen die Verantwortlichen anderswo Wochenende - so ein Unfug:D! Also soll heißen - ich erreiche aktuell leider niemanden.
Bada Binge ist immerhin seit gestern wieder da.

6 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Da es mit Trailern in letzter Zeit zu so starken Problemen bei YT gibt:
habt ihr vor, eure Herangehensweise bei der Einbindung von Trailern in Sendungen zu ändern, oder setzt ihr darauf, dass es bei YT in Zukunft weniger Probleme geben wird?

Die sollen sich mal ein Vorbild an dir nehmen. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Sicher, dass die Blade-Trilogie heute auf Amazon Prime verfügbar sein sollte? Bis jetzt ist nur Blade Trinity verfügbar … und nun ja, Trilogy und Trinity sind nicht so weit voneinander entfernt… möglicherweise verlesen? :gunnar:

Edit: Anscheinend haben wir Österreicher mal wieder die Arschkarte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

In Deutschland gibt es auch nur Trinity. Das ärgert mich heute auch sehr. Freute mich schon seit sie bei Kino Plus davon sprachen, die ersten beiden Filme wieder mal sehen zu können. Habe ein bisschen recherchiert und den „Trilogie“ „Trinity“ Fehler haben viele gemacht (moviepilot, filmstarts) oder wurde von Amazon falsch kommuniziert.

Edit: https://twitter.com/amazonhelp/status/1163129585497714688?s=21

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss nur mehr der Stream funktionieren … dümpelt bei mir auf Chrome, FF und Edge auf 480p rum (Nein, liegt nicht an mir…)

2 „Gefällt mir“

Im Laufe der Woche… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wird schon Meldungen geben wenn das korrigiert wird.

Die neue Folge Kino+ ist nun endlich verfügbar - zumindest in Deutschland. In Österreich und der Schweiz besteht leider noch ein Claim von Warner. Ich kann nur immer wieder sagen, wie leid mir die Verzögerung tut:/. Viel Spaß an Alle, welche die Folge jetzt sehen wollen und können:).

20 „Gefällt mir“

Juhu dann weiß ich ja wie ich die Zeit bis zur Mittagspause heute umbekomme :joy:

Also für dieses Thumbnail hätte ich euch auch erstmal einen Strike verpasst. Das sieht ja gespenstisch aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jippie, da kann ich jetzt noch den Spoiler-Part zu Once upon a Time in Hollywood schauen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte mich auch schon gewundert und alle paar Stunden gestern nochmal auf deren Seite geschaut. Menno :beansad:

Ich finds wunderschön. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Betrug, die Shoggothen leben gar nicht unterwasser!!!
Spaß beiseite - optisch gefällt es mir.

1 „Gefällt mir“