Kino+ Sammelthread 2019

Ach ich fand’s eigentlich mal ganz gut, wie ein Studio zur Abwechslung mal nicht vor dem großen Mobber Disney kuscht.

4 „Gefällt mir“

Das mag egoistisch sein, aber ist mir in dem Fall als Konsument egal, ich wil mehr (guten) Tom Holland Spiderman sehen. :smiley:

Meinetwegen können die auch das ganze MCU einreißen wenn dafür mehr von TH kommt.

1 „Gefällt mir“

Der wäre auch weiterhin Spider-Man. Sony plant, meine ich, noch mindestens zwei Filme mit ihm. Nur dann eben ohne Einbindung in das MCU inklusive Referenzen auf dieses.

1 „Gefällt mir“

Je mehr Firmen sich Disney in den Weg stellen desto besser. So gigantische Monopole braucht niemand.

6 „Gefällt mir“

Ja, aber vermutlich wieder ein Murks Spiderman :frowning:

Sorry, ich hab was Spiderman angeht null vertrauen an Sony.

Wundert mich dass die nicht langsam zerschlagen werden.

Facebook, Google, Amazon, Disney… Die Amis lieben halt ihre monopolistischen Giganten und tuen wenig bis gar nichts dagegen und die EU ist zu zerstritten um wirklich durchzugreifen. Diese Dystopien, wo Konzerne ganze Nationen ersetzen, erscheinen immer realistischer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

50/50 Split ist aber sowas von gierig von Disney, vorallem da Sie die Merchandising Rechte von Spider-Man besitzen, die weitaus wertvoller sind als die Kinoeinnahmen.

Naja, schade, ich mag die MCU Spider-Man Filme.

1 „Gefällt mir“

Denke aber, dass Sony einlenken wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich den Shitstorm antun wollen.

Ich mochte die maguire spidermans :pleading_face:

8 „Gefällt mir“

Also gerade mit into the Spiderverse haben sie es endlich verstanden

1 „Gefällt mir“

Bis sie es wiederholen gehe ich von blindem Huhn und Korn aus.

Bei Sony - versteht man

Liegt doch im Auge des Betrachters. Die ersten beiden Sam Raimi-Filme (vor Allem der Zweite) waren doch sogar sehr beliebt und auch der erste Amazing Spiderman kam allgemein nicht so schlecht weg.
Ich mag auch die meisten X-Men-Filme lieber als die meisten aus dem MCU.

Sind alles persönliche Empfindungen, für mich hat Sony/Fox mehr gute Superhelden-Filme gemacht als es wirklich gute im MCU gibt.

5 „Gefällt mir“

Ich sprach auch nur von mir. Ich fand die Spiderman Filme mit genannter Ausnahme alle schlecht von Sony.

1 „Gefällt mir“

Die waren auch ganz gut, bis auf Spiderman halt :simonhahaa:

Ich find die bisher die besten spidermans :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Also die ersten zwei Tobi Spiderman sind doch sau geil @anon16191349 :pleading_face:

Nur der dritte war so grauenhaft und an 2 Stellen sowas von zum Fremdschämen das es die Marke Spiderman (zmd für mich) fast gekillt hat.

1 „Gefällt mir“

Nope. Ich fand sie nur nicht gut zugegeben. Der Dritte ist aber Schund, übler Schund. Aber verglichen mit Tom Holland als Spiderman stinken alle da vorigen Darsteller meiner Meinung nach leider sehr stark ab.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die sogar besser als 90% MCU Filme.

5 „Gefällt mir“

Naja, das ist schon ne einseitige Sicht aus Gründen der Marktstrategie von Disney. Man sollte nicht vergessen, dass Marvel Studios aus nem schon verbrannten Franchise auf einmal einen der erfolgreichsten Sony-Releases gemacht haben. Nicht zuletzt weil man SM auf den Spielplatz des MCU gelassen hat. Dort jetzt 50/50 Kosten/Gewinn anzumelden, ist doch nur fair.

Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut und was Sony aus SM machen wollte und auch gemacht hat (Venom), bleibt einzig Spiderverse als gelungen übrig. Die Figur gehört einfach in das MCU und ich bezweifle stark, dass Sony Spider-Man ohne Feige so erfolgreich weiterführen kann.

5 „Gefällt mir“