Kino+ Sammelthread 2019

Also die ersten zwei Tobi Spiderman sind doch sau geil @anon16191349 :pleading_face:

Nur der dritte war so grauenhaft und an 2 Stellen sowas von zum Fremdschämen das es die Marke Spiderman (zmd für mich) fast gekillt hat.

1 „Gefällt mir“

Nope. Ich fand sie nur nicht gut zugegeben. Der Dritte ist aber Schund, übler Schund. Aber verglichen mit Tom Holland als Spiderman stinken alle da vorigen Darsteller meiner Meinung nach leider sehr stark ab.

2 „Gefällt mir“

Ich finde die sogar besser als 90% MCU Filme.

5 „Gefällt mir“

Naja, das ist schon ne einseitige Sicht aus Gründen der Marktstrategie von Disney. Man sollte nicht vergessen, dass Marvel Studios aus nem schon verbrannten Franchise auf einmal einen der erfolgreichsten Sony-Releases gemacht haben. Nicht zuletzt weil man SM auf den Spielplatz des MCU gelassen hat. Dort jetzt 50/50 Kosten/Gewinn anzumelden, ist doch nur fair.

Wenn man sich die letzten 10 Jahre anschaut und was Sony aus SM machen wollte und auch gemacht hat (Venom), bleibt einzig Spiderverse als gelungen übrig. Die Figur gehört einfach in das MCU und ich bezweifle stark, dass Sony Spider-Man ohne Feige so erfolgreich weiterführen kann.

5 „Gefällt mir“

Per VPN probiert? Oder per Videodownload-Tool / -Website? VPN gibt es mittlerweile auch gut, kostenlose für ein schnelles Video.

Marriage Story hatte mich schon bei der Besetzung und den ersten Bildern. Nach den Trailern könnte das eine kleine Perle für mich werden :heart_eyes: Allerdings will ich mich nicht zu sehr hypen, sonst werde ich noch enttäuscht :open_mouth:

Bitte nicht… Ist die Leiche nicht schon oft genug geschändet worden…

Wenn die Idee gut ist - warum nicht?

matrix 4 wieso nicht ^^
matrix 2-3 sind so scheiße
da könnte ich gut damit leben das sie nen vierten teil machen
wenn er gut is freut man sich wenn er scheiße packst ihn zu teil 2-3
also versuchen kann mans

Das man Spider-Man nun wieder aus dem MCU reißt, ist für mich eine der dümmsten Entscheidungen der letzten 20 Jahre bezüglich Kino. Mit Tom Holland(den ich vorher auch nicht richtig fand) haben wir meiner Meinung nach den bisher besten Spider-Man. Dazu kommt noch das von Dennis erwähnte Spielfeld des MCU´s.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich verstehe ich da nicht, wieso Disney so krass mit dem letzten Film auf ihn aufgebaut hat. Also ich fand das ja gut. Aber dass die Verträge enden und man sich erst mal wieder zusammensetzen muss, war ja klar. Dass es jetzt so läuft, schon bissl dämlich, auch von Seiten von Disney, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich etwas komisch, dass besonders die Spiderman-Filme sich so sehr wie MCU-Filme anfühlen. Da sind die anderen Filme meist viel unbeeinflusster und der einzige Verweis ist die Credit-Szene, wo dann Samuel L. Jackson einen coolen Spruch bringt,

2 „Gefällt mir“

Heißt das ganze jetzt wir bekommen wieder einen neuen Spiderman/Reboot oder wandern Holland und die anderen Schauspieler einfach zu Sony?

Auch wenn es keine Einigung gibt, könnte Holland weiterhin Spiderman bleiben. Es würden nur keine MCU Charaktere mehr auftauchen.

2 „Gefällt mir“

Ja schon, aber die letzten zwei versuche haben mich nicht sehr positiv gestimmt, dass dies passieren wird oO.

Da Matrix bis zum neuen Bladrunner mein absoluter Lieblingsfilm war, habe ich sehr große Hoffnungen und Erwartungen, die sicher enttäuscht werden und es ist nicht so leicht für mich die zu ignorieren.

Carrie Anne Moss ist wohl auch dabei. Was sehr positiv ist.

Ich hab den Dritten jetzt länger nicht gesehen, aber

stirbt Trinity da nicht? Oder wird nach Restart der Matrix auch alles wieder auf null gesetzt?

Kann mir schon vorstellen, dass das was geben könnte, auch wenn ich außer der ersten Staffel Sense8 seit V wie Vendetta nichts von den Wachowskis mehr allzu gut fand.

Das halt alles die Déjà-vu Katze geträumt :kappa:

7 „Gefällt mir“

von Keanu Seite muss man halt leider sagen, gutes marketing, mit cyberpunk wird er halt so wieder im Munde sein und Matrix ist vom Gerne halt nicht dermaßen weit weg.

1 „Gefällt mir“