Kino+ Sammelthread 2019

Oh, bin schon länger nicht mehr so gehyped wegen einem Film gewesen. Wird die Freundin vom Joker von Zazie Beetz gespielt?

@LeSchroeck ist es technisch möglich eine Hypescore, wie bei den Spielen auch für Filme und Serien zu machen?

3 „Gefällt mir“

Das werde ich mal in Erfahrung bringen. Wir sind übernächste Woche live, da könnte man das mal probieren.

9 „Gefällt mir“

kommt das nur mir so vor, oder hört sich Gary Oldman irgendwie wie ein Waltz-Klon an - dieser “deutscher” Akzent …

1 „Gefällt mir“

wie schließt das eine das andere aus? der Witz am Killing Joke war ja, dass es “aus seiner Sicht” erzählt wurde und wir (was ja der Autor auch nicht aufhört zu betonen) nicht wissen, ob es Ausrede oder Wahrheit ist (eher Ausrede).

Super gut, Danke! Ich denke, dass man das über die IMdB API ganz gut lösen kann.

Icg glaube wir können zum Joker mal ein Thread auf machen.

Edit: Gibt es schon

Huellebecq und Depardieu. Die grantigen alten weißen Männer aus Frankreich. In einem Film. Ihnen beim grummeln, grantig und schrullig sein zuschaun. Leider sehr geil.

Dazu ist Antje auch Mitglied bei Fred Carpet und macht auch dort einen tollen Job.

21 „Gefällt mir“

Hi, kurze Frage
weiß jemand ob und wenn in welcher Folge Kino + “They shall not grow old” besprochen wurde?

In der Folge ab Minute 40

@LeSchroeck Da die Folge #265 auf ewig für Nichtdeutsche gesperrt sein wird - könnt ihr wenigsten eure Spoilerdiskussion zu Once Upon als eigenes Video hochstellen?

Bin ja mal auf die Doku gespannt. Ich mag es Storys über hoch intelligente und erfolgreiche Menschen anzusehen, da kann man sich immer was abschauen.

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage welcher kommende Film wird hier parodiert?

Ren ist heute zu sehen . Wird gut werden.

3 „Gefällt mir“

The Two Popes
Von Fernando Mereilles (City of God)
Mit Jonathan Pryce und Anthony Hopkins

4 „Gefällt mir“

Krass wie ähnlich Hopkins dem Ratzinger sieht.

2 „Gefällt mir“

Ja, und Jonathan Pryce darf nun nach dem GoT-Quasi-Papst den Echten spielen. Die Ähnlichkeit ist aber auch hier verblüffend.

Es ist selten, dass man es schafft eine solche Ähnlichkeit und gleichzeitig das nötige Talent zu finden und hier sind es gleich 2 hervorragende Besetzungen. Das schaue ich mir an.

2 „Gefällt mir“

Und noch einer:
The Aeronauts

All die Trailer in den letzten Tagen. Ich will endlich etwas zu “Just Mercy” sehen, hoffentlich kommt da noch etwas vor dem TIFF.

Oder Uncut Gems

image

:schade:

4 „Gefällt mir“