Kino+ Sammelthread 2019

Also scheiße ist nicht beschissen genug?
Ach…Ich will doch nur sagen das Mainstream auch qualitativ gute sachen sind.wahrscheinlich ist es wie helge schneider sagt…neid ist ein problem der menschheit.

Info aus dem Social Media Kosmus.
Kurz auf Instagram und dann auf Bells Account was gesehen was man als Kino+ Info nehmen kann. Denn Schröck hat nun einen Instagram Account und der heißt kinoplusofficial.

Den hat er schon länger jetzt wird er aber aktiv genutzt.

Nen Like gibt’s nur für die Antwort, nicht für den Inhalt. :beanwat:

Vielleicht ergibt es sich ja noch, deine Meinung zur Einordnung des Films im Figurenkosmos irgendwo auf dem Sender oder hier im Forum zu hören.
Auch, wenn ich deine vorherigen Bedenken dazu nicht teile, schätze ich deine Expertise im Genre immer sehr. :slightly_smiling_face:

mann, blade 1 hat so eine coole art der erzählung und stimmung (matrix 1, t2 ähnlich), alles noch so greifbar. wünschte, dass filme ab und zu heute noch so sind oder gibt es da was zu empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Das hier.

1 „Gefällt mir“

Kino+ hat das Foren-Turnier zum besten RBTV Format gewonnen und sich im Finale gegen Nerd Quiz durchgesetzt. :+1:

Glückwunsch! :confetti_ball:

6 „Gefällt mir“

Schön, aber bei ~80 Teilnehmern ist die Aussagekraft nicht wirklich groß.

Gleich den Sieg kleinreden, das haben wir schon gern. :colinmcrage:

Natürlich wären mehr Teilnehmer wünschenswert gewesen.

4 „Gefällt mir“

Ihr habt eh sehr gut gevoted. K+, Nerd Quiz, Game Two und SMB sind auch meine Lieblingssendungen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es echt gerne lesen, aber ich zwinge mich dazu, vor Filmstart jetzt nichts mehr dazu zu lesen, zu hören oder zu sehen. :smile:

Verständlich.

Sind aber keine sonderlichen Spoiler drin, außer einem vielleicht, fand ich aber nicht tragisch.

Geht eher darum wie es war die Rolle zu spielen, und wie sie angelegt ist! :slight_smile:

Das reicht mir schon! :sweat_smile: Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Kannst es ja nach dem Kinobesuch lesen! :slight_smile:

Ja, wenn ich mich daran erinnere, auf jeden Fall. :slightly_smiling_face:

Das ist wohl wahr, was der gute Helge da sagt, aber was hat der Neid jetzt plötzlich hiermit zu tun?
Ich tu mir ehrlich gesagt schwer, deinen Gedankensprüngen sinnerfassend zu folgen.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Aber das hört sich nicht schlecht an erstmal.
https://www.blairwitch.de/news/10-31-neuer-horror-von-eli-roth-hat-das-potenzial-zum-kult-klassiker-98654/?fbclid=IwAR0vo02I8hzZ1ZaXL0oeA9l---SwPuRj-41-T6iRumf8svoriUa2howJOg0

Bei mir es ganz klar :beankiss:

2 „Gefällt mir“