Zum Thema „Sollte man im Schrank stehen haben“.
Achja die guten alten Simpsons Zeiten.
Wir scheinen sogar die gleiche Auflage zu haben. Hab ich schon mindestens 18 Jahre, da ich den damals wegen der Marseillaise-Szene mit in den Musikunterricht gebracht habe.
Hab den vor ~nem Jahr gekauft weil ich mir dachte, den sollte man haben.
Was ist das eigentlich das für ne kulturelle Abart, wirkliche Sauerei, dass der gesamte Youtube-Chat (ok vllt so 20 Leute) neuerdings wähend Kino die kompletten 2 Stunden Quatsch spammen und somit jede Unterhaltung und Attraktivität zerstören die Folge live zu schauen. Nur weil sie es witzig finden, dass sie dieselben 100 Filme 50 mal wiederholt mit Namen nennen und ein Schröckert in den Titel packen. Finde ich muss nicht sein und verdirbt anderen, die das nicht witzig finden, absolut den Spaß und sich inhaltlich mit den Themen auseinandersetzen wollen. Es gab zum Beispiel für solche Chadspielchen wie bei Brighton Manor Sperrzeiten um den Chad bei Premieren zu schützen und nun so ne Eskalation.
Neu ist das ganz und gar nicht, aber mit ein Grund, warum ich in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 Mal im Chat war.
Der letzte Eintrag war 2017 da war ich nichtmal auf RBTV, es gilt als uncool oder hat noch jemand fidget spinner
Findet das denn wirklich jemand witzig?! ^^
Also als kurzzeitiger Gag ist es ja ok, hab in dem Thread seinerzeit glaube ich auch etwas beigetragen, aber auf Dauer?!
Aber das kam hier im Forum und auch im Chat immer mal wieder auf. Hab nur diesen Thread gerade mal rausgesucht, weiß nicht wo das sonst war, in den Threads war ich nie unterwegs. Vor 2 Monaten oder so hab ich das nochmal mitbekommen.
@deschi hat gerade auch gesagt dass es ihn ankotzt Ich bin nicht immer der einzige spießige Meckerer
Ja, kotzt mich ja auch an, deshalb gehe ich ja unter Anderem nicht mehr in den Chat, habe ich ja geschrieben.
Habe mir mal paar Kritiken zum neuen Terminator durchgelesen. Kann Bewertungen von Leuten, die die ersten beiden Filme nicht kennen nicht ernst nehmen.
Und da haut Simon die Sprüche raus, ich lach mich schlapp.
Ich hab übrigens richtig Bock auf den neuen „Star Wars“!
Ich finde Antjes Faszination mit Til Schweiger immer wieder faszinierend
Wie oft ihr jetzt innerhalb von ein paar Minuten die Filme, dieses fragwürdigen Verleihs beworben habt. wenn das ne PR Aktion war, hat sie funktioniert
bei mir hält sich der hype noch in grenzen
Es geht ja nicht gegen den Verleih per se, noch den Film, sondern erstmal den deutschen Arm davon. Muss man schon unterscheiden. Gerichteter Shitstorm ist wichtig
Ich freu mich einfach nur darauf, es danach ruhen zu lassen und dass es dann wieder ruhiger um SW wird.
Wir haben da fast ähhh fast ein Drittel… nee… 3 äääähhhm Scheiß drauf, ein Großteil der Plauschangriffbesetzung ist am Start
Hab ich Bock drauf!
Das glaubst du doch selber nicht. Der Film wird wieder locker über 1 Milliarde einspielen, da wird es keine lange Pause geben.
@W_Dianer hier entlang