Kino+ Sammelthread 2019

Es wird eine Serie, ist doch schon lange bestätigt.

Noch soll es eine werden. Wer weiß was da noch alles passiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Gesamte Legends Canon wiederspricht dieser These :grin:
Da gehts von 10.000 BBY bis 200 NBY und mehrere der geilsten Storys haben nix mit irgendwelchen Skywalkers, dem Imperium oder der Rebellion zu tun :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

mhm, jetzt freu ich mich drauf, wenn er auf sky läuft.

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um Ameisen. Herzers schlechte Englischkenntnisse sind enttäuscht :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Trailer zu Les Misérables von Ladj Ly, der französischen Wahl zum Oscar für den besten internationalen Film

Auch wenn ich 7 und 8 mag wünsch ich mir nichts sehnlicher.

Wie schon FolderofDOOM schrieb

Am besten funktioniert Star Wars für mich inzwischen, wenn es nix oder nur sehr wenig mit den Filmcharakteren zu tun hat.

3 „Gefällt mir“

Ich mochte 7 und liebe sogar Episode 8. Ich habe bei 9 aber auch tatsächlich Angst, dass JJ es verkackt. Ich mag es schon nicht, dass der Imperator wieder kommt. Wenn das wirklich mehr ist als ich hoffe, dann entwertet es halt auch das Ende von Episode 6.

1 „Gefällt mir“

Naja schlechter Geschmack is auch ne Art von Geschmack :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok das habe ich nicht gedacht. Es war doch zuerst die Rede das Arnie sich in Deutsch selbst spricht. Dann ist es im neusten Terminator Film jetzt dieser Mann, seine deutsche Stimme

1 „Gefällt mir“

Der klingt doch genau gleich.

1 „Gefällt mir“

Zum Thema „Sollte man im Schrank stehen haben“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Achja die guten alten Simpsons Zeiten.

6 „Gefällt mir“

Wir scheinen sogar die gleiche Auflage zu haben. Hab ich schon mindestens 18 Jahre, da ich den damals wegen der Marseillaise-Szene mit in den Musikunterricht gebracht habe.

Hab den vor ~nem Jahr gekauft weil ich mir dachte, den sollte man haben. :sweat_smile:

Was ist das eigentlich das für ne kulturelle Abart, wirkliche Sauerei, dass der gesamte Youtube-Chat (ok vllt so 20 Leute) neuerdings wähend Kino die kompletten 2 Stunden Quatsch spammen und somit jede Unterhaltung und Attraktivität zerstören die Folge live zu schauen. Nur weil sie es witzig finden, dass sie dieselben 100 Filme 50 mal wiederholt mit Namen nennen und ein Schröckert in den Titel packen. Finde ich muss nicht sein und verdirbt anderen, die das nicht witzig finden, absolut den Spaß und sich inhaltlich mit den Themen auseinandersetzen wollen. Es gab zum Beispiel für solche Chadspielchen wie bei Brighton Manor Sperrzeiten um den Chad bei Premieren zu schützen und nun so ne Eskalation.

2 „Gefällt mir“

Neu ist das ganz und gar nicht, aber mit ein Grund, warum ich in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 Mal im Chat war.

Der letzte Eintrag war 2017 da war ich nichtmal auf RBTV, es gilt als uncool oder hat noch jemand fidget spinner

Findet das denn wirklich jemand witzig?! ^^

Also als kurzzeitiger Gag ist es ja ok, hab in dem Thread seinerzeit glaube ich auch etwas beigetragen, aber auf Dauer?!