Kino+ Sammelthread 2019

Wurde Rogue One nicht auch schon geaudioflicked?

Glaube nicht.

1 „Gefällt mir“

Die echte Star Wars Trilogie (Ep 4–6) sowie Episode 8.

2 „Gefällt mir“

4-6 ? das muss aber iwo vergraben sein?

Schau mal:

Taedi war fleißig:

1 „Gefällt mir“

So spät noch.

Das nenne ich mal Arbeitsmoral!

3 „Gefällt mir“

Es ist keine Arbeit wenn man dafür nicht bezahlt wird :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Nennt sich Sklaverei :nerd_face: aber wenn mans freiwillig macht und spaß dran hat :thinking: … Ehrenamtlicher Sklave :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon Andi vor mir, wie er zum Publikum schreit: “HALLO, WIR DREHEN HIER!!!“ :colinmcrage:

10 „Gefällt mir“

Selbstausbeutung :supa:

Da willste gerade schreiben, dass ein Audioflick wieder mal ne feine Sache wäre - und dann das: sie machen einen. Könnt ihr Gedanken lesen oder wat?

Joker erster R-Rated-Film mit 1 Mrd.

2 „Gefällt mir“

Ich war ja sowieso schon skeptisch, aber also griesengroßer Uncharted-Fan lasse ich jetzt lieber endgültig die Finger diesem Film.

Sully ist eine Vaterfigur, ein Dieb mit Stil. Für Nathan ist er der Fels in der Brandung, der Typ der schon so viel Shit gesehen und auch überlebt hat, dass er in jeder Situation in sich ruht und immer einen Rat hat.

Wie kommt man da bitte auf Mr Pain and Gain Marky Mark? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Für mich ist er der Star aus The Happening.

2 „Gefällt mir“

ich würde wegen ihr tatsächlich eher nicht reingehen :smiley: bin von ihrem auftreten irgendwie schnell genervt, finde sie ist in ihrer mimik und art häufig extrem/ausladend (keine ahnung, wie ichs richtig beschreiben soll) und das ist gar nicht mein fall

Ich finde man sollte dieses Zielgruppendenken der Studios mal langsam nicht mehr mitmachen. Es hängt überhaupt nicht vom Geschlecht ab, ob einem ein sehr schmalziger Film im Herzen trifft oder nicht.
Die Frage für mich ist einzig und allein, ob der Film gut ist und nicht, ob er vorwiegend für mich gemacht ist. Ist mir doch egal, ob das Studio den “für Frauen” gemacht hat.

Das Problem, dass ich häufig mit Schmonzetten habe ist, dass sie interessante Ansätze oft trivialisieren. Wenn ich z.B. jetzt an den Twist von “Last Christmas” denke… da hätte man mit so vielen philosophischen Ansätzen einen sehr intellektuellen Film machen können.

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Interview mit Emilia Clarke und Paul Feig übrigens unheimlich schön. :beanjoy: Alle Beteiligten strahlen soviel Freude an der Sache aus und wirken so ungezwungen und fröhlich. Passt jedenfalls alles hervorragend zu dem was Feig am Ende sagt.

Werde den Film sehr wahrscheinlich nicht gucken, bin aber froh, dass er Anlass für ein Interview war, bei dem Antje sich so sehr freut. Da habe ich irgendwie auch direkt gute Laune bekommen. :beanjoy:
Danke dafür!

3 „Gefällt mir“

Joa. Oder die Inkarnation von Pax Payne. Machts halt alles nicht besser :ugly:

Was eine schöne Kino+ Folge. Hat echt Spaß gemacht!

1 „Gefällt mir“