Kino+ Sammelthread 2019

War wirklich eine schöne Runde und ich musste, genauso wie Schröck, ein paar mal sehr laut lachen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und denk dran: Immer wenn jemand ne Tasse in der Hand hat, einfach nen Ball zu werfen: So gewinnt man Kollegenherzen :smiley: Das könnte auch niemand anders als Daniel machen, ihm verzeiht man einfach so gerne und es tut ihm ja auch sichtlich Leid immer :smiley:

Bei dem Moment ist mir aufgefallen wie oft @Simonster in dieser Woche schon was verschüttet hat :smiley:
GameTalk (beim Coldopener), DeathStranding LetsPlay und nun bei KINO+
(hab ich was vergessen? ^^)

1 „Gefällt mir“

Eine der schönsten Folgen in letzter Zeit.
Interessante Infos, alle waren gut drauf und es gab viel zu lachen.
Kino+ ist immer gut aber die aktuelle Folge ist mir wieder echt positiv aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Es kam auch echt viel Zeug im Kino :slight_smile: Iwie hat es nichtmal Irishman in den Titel geschafft

weil man ganz toll, modern und progressiv ist wenn man ignoriert das manche Gruppen von Menschen zu grossen Teilen ähnlich ticken :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mein Leben lang nicht verstehen, warum man sich einen Film ansieht, nur weil man einen Schauspieler oder Schauspielerin optisch geil findet.

3 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht nicht jeden Film. Aber gewisse Schauspieler wirken sich schon positiv oder negativ auf meine Filmauswahl aus. Hin und wieder jedenfalls.

2 „Gefällt mir“

Mir ging es hier aber wirklich rein ums optische.

Achso. Ja, verstehe. Da müsste ich auch erstmal ne Weile drauf rumdenken, da fällt mir spontan auch niemand ein, bei dem rein das optische ausreichen würde. :thinking:

Na ja, Arnold Schwarzenegger? :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Punkt für dich. Aber auch nur bis zum Ende der 90er, danach hat er mich auch selten hinterm Ofen vorgelockt. :sweat_smile:

Keanu Reeves. Er ist so breathtaking.
Leo ist aber auch super. Komischerweise fällt mir keine Frau ein, für die ich unbedingt einen Film schauen würde. Und das obwohl ich hetero bin… :ugly:

PS Charlize Theron würde dem noch am nächsten kommen, aber ich hab auch schon viele Filme von ihr nicht geschaut. Aber wenn ihr irgendwas von ihr besprecht, höre ich ganz genau hin… :stuck_out_tongue:

Hoffe sie hat unrecht, die gehört mit zu meinen Lieblings Geschichten von Lovecraft,

Große Liebe für die super launige Sendung und Eddies Style gestern!

11 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Ich kann die Dame leider nachvollziehen. Der ist, vor allem Dank Cage, leider eine Spur zu drüber und trashig. Dabei hat der ein paar starke Momente.

2 „Gefällt mir“

Davon gibt es auch ne deutsche Verfilmung von Huan Vu aus dem Jahr 2010. Ist nicht grandios gut, aber ganz stimmungsvoll, kann man sich mal anschauen.
Man sieht ihm das winzige Budget leider schon an, trotzdem würde ich den als eine der wenigen gelungenen Lovecraft-Verfilmungen bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

bei dem interview bei spielberg und kino+ and friends merkte man auch einen guten vibe.

Also Emilia Clarke habe ich letztens das erste mal in „Terminator Genisys“ gesehen.

Klar, war schon hübsch anzuschauen.

In diesen Film der heißt wie dieser nervige Weihnachtssong würde ich aber zum Beispiel trotzdem ganz sicher nicht gehen! :wink:

Und auch in keinen anderen Film in dem jemand mitspielt den ich prinzipiell gerne sehe, aber wo der Film wahrscheinlich schlecht ist.

Oder mich nicht interessiert.