Kino+ Sammelthread 2019

Für alle interessant, die im Berliner Speckgürtel wohnen, aber auch öfters Berlin besuchen: Der CineStar im Sony-Center macht dicht. Das Kino schlechthin für OV und sehr guter Technik. Stand leider schon länger im Raum und wurde jetzt nun traurige Gewissheit.

https://www.rbb24.de/content/rbb/r24/wirtschaft/beitrag/2019/11/berlin-potsdamer-platz-kino-cinestar-im-sony-center-schliesst-ende-des-jahres.html

@LeSchroeck @AntjeW Ihr solltet es evtl. in der nächsten KinoPlus-Ausgabe mal kurz erwähnen

Edit: sprachlich verbessert

Info!

5 „Gefällt mir“

Gabs nich schon einen !? oder war des ein anderer SW Film … oder was ganz anderes :sweat_smile: Hab aber irgendwie ein gefühl von Dejavu

Das war Episode 7, oder?

Edit: Ach, nee. 8 war das

1 „Gefällt mir“

:thinking:

2 „Gefällt mir“

1A Deutsch ist das :donnie:

Acht! Es war die 8. XIII, mein Freund! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Dann mach mal bitte einen eigenen Thread dazu auf,

Neun dann live aus dem Kino ? Verknüpft mit den Pöbeleien des gestörten Publikums 10/10 would watch

2 „Gefällt mir“

Nee, sowas mach ich nicht mehr. Das überlasse wenn schon dem guten @gamebuddy. :blush:

zmd SW und eh beides dreck … aber der Audio Flick könnte lustig werden^^ RBTV macht halt auch wirklich aus aller Scheiße doch noch Gold :grin:

1 „Gefällt mir“

Wäre fein, wenn man es irgendwie wieder einrichten könnte, dass der Titze wieder dabei ist. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wurde Rogue One nicht auch schon geaudioflicked?

Glaube nicht.

1 „Gefällt mir“

Die echte Star Wars Trilogie (Ep 4–6) sowie Episode 8.

2 „Gefällt mir“

4-6 ? das muss aber iwo vergraben sein?

Schau mal:

Taedi war fleißig:

1 „Gefällt mir“

So spät noch.

Das nenne ich mal Arbeitsmoral!

3 „Gefällt mir“

Es ist keine Arbeit wenn man dafür nicht bezahlt wird :nerd_face:

2 „Gefällt mir“