Kino+ Sammelthread 2019

Haben wir damit eigentlich unser neues Fifty Shades ? aber in der harmloseren Disneyversion. Wir werden uns glaub ich noch wundern, wie erfolgreich der Film sein wird.

Alleine bei dem Bild kriege ich schon wieder ne Krise :face_vomiting:

Das ist ja pures Comedy-Gold! Ein Fazit besser als das andere. :smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Bild sieht aus wie die ersten amateurhaften Gimp/Photoshop-Kreationen einer verrückten Katzenlady.
Es gehört wie der Rest der Trailer in ein Nischenkino für Furry-Fans abgeschoben!

1 „Gefällt mir“

@anon67109168 Du bist herausgefordert :stuck_out_tongue:

Selbst Miesfies grauenhaftesten Bildkreationen (hust-Kleopatra-hust) machen mich nicht so wahnsinnig und wütend wie das Filmplakat.
UND DAFÜR WURDEN DIE LEUTE AUCH NOCH BEZAHLT!! :colinmcrage:

Ich werd da so was von reingehen😁
Ein wenig Hilfe für die Leute, die das Musical nicht kennen:

Edit: Das ist eigentlich auch schon der “Plot” des Musicals

3 „Gefällt mir“

Ich will aber sehen, was Miesfies draus macht.

Ich habe im ersten Post des Threads eine aktualisierte Umfrage zum beliebtesten Star Wars Film der Community erstellt. Ihr könnt gerne noch mal anstimmen.

Andi und Shawn sind heut dabei neben Schröck und Ede. Vll ja noch Simon oder Antje :wink:

Trailer und Poster zu Promising Young Woman

4 „Gefällt mir“

Das Poster hat was, könnte aber so auch auf ner Cocktailflasche prangern. Guavenlikör oder so

1 „Gefällt mir“

Und es sieht trotzdem besser aus als der Film… :ugly:

15 „Gefällt mir“

Das IST genau das was ich erwartet habe, hier hast du deinen verdienten Lohn :cookie:

Uh, der Trailer fährt ja mit einer top Version eines der besten Popsongs auf.

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt will ich den Film sehen.

Spoiler: Ich nicht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Weißt du ob Daniel meine Liste erreicht hat ? Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen.

Das sieht besser aus als das $ 100Mio CGI :smiley: #Miesfies4Hollywood

1 „Gefällt mir“

Hollywood kann mich ja kontaktieren. Den nächsten Cats Film mach ich für die Hälfte… :kappa:

1 „Gefällt mir“