Kino+ Sammelthread 2019

Oder es ging von der Produktion/Gästen/Zeit nicht anders.

Hat eventuell auch was mit der zeitlichen Planung zu tun

Das es nicht live sein wird war aber vorher schon klar.
Find ich auch sehr schade, aber kann man nichts machen.

Wie kann man solch einen Quatsch aus dem Sendeplan herauslesen? o.O

5 „Gefällt mir“

Eine normale Sendung geht doch auch immer nur 2 Stunden, eine normale Spezial-Sendung ebenso und da werden immer weit mehr Filme und Themen besprochen. Das Endgame-Special war viel kürzer. Wie lang soll denn eine Sendung werden?

Sie müssen sehr viele Gäste unter einen Hut bekommen, im gleichen Studio wird morgens ja noch MoinMoin Live gemacht, zudem zeichnen sie das Jahresabschlussspezial ja auch noch auf. Dies alles heute unter einen Hut zu bekommen ist doch verständlicherweise nicht so einfach.

3 „Gefällt mir“

Alleine der neue Film gibt genug diskutionsstoff, wie lange ging denn das special für episode 7?

Zudem wollen sie ja die ganze trilogie und alle filme nochmal besprechen. 3 Stunden halte ich da für angebracht.

Comon. Sie können nicht einfach ne 3h Sendung nur für einen Film machen. Es gibt sowas wie Sendepläne und sie nehmen heute nicht nur Star Wars auf, sondern eben auch mehrere Stunden Resume zum Filmjahr 2019 in großer Runde. Warte einfach mal ab, sie wollen ja keine Besprechung des Films in allen Kleinigkeiten machen, warum auch, denn das würde ja nur ein Bruchteil der Zuschauer schauen und dazu gibt es Audioflick.

Edit: Star Wars 7 wurde auch in einem sehr ausführlichen Spezial in 120 Minuten besprochen

3 „Gefällt mir“

2 Stunden. Und da wurden ja auch immer Querverweise auf die alten Filme gemacht und das Interesse war mMn mindestens genauso groß wie bei Episode 9. Wenn man eine solche Sendung zu lang macht, dann läuft man auch Gefahr sich in Kleinigkeiten zu verrennen und sich zu häufig zu wiederholen.
Wegen mir könnten sie 5 Stunden über Star Wars reden, aber der Normalo-Zuschauer schaut sich das wohl kaum an.

1 „Gefällt mir“

War auf r/movies um ein bisschen durch die Star Wars Meinungen zu stöbern und in über den Cats Review Thread gestolpert.
Scrollt mal durch die Meinungen von den Critics die zu Beginn des Threads gesammelt sind x) herrlich :beanjoy:

zb direkt der Erste

My eyes are burning. Oh God, my eyes.

5 „Gefällt mir“

Ich werde es sowie so nicht verstehen, wie die Macher damit leben können, so einen optischen Rotz gemacht zu haben. Jedes Mal, wenn irgendwo der Trailer auftaucht, kommt es mir den Hals hoch.

1 „Gefällt mir“

Ich find die von der New York Times am geilsten:

It’s amazing to see what Adult Swim can accomplish with a $100 million budget. I never knew Tom Hooper was capable of making a surrealist nightmare that would rival Jodorowsky, that could baffle David Lynch, that would prompt even the dark god Cthulhu to emit an impressed eldritch shriek of “nehehehehehe

5 „Gefällt mir“

„SIehst du das?“
„Ja, eindeutig ein Hater!“

:beanjoy:

Ja ne keine Ahnung wie das durchgewunken wurde. Wird aber bestimmt schöne Gifs produzieren

3 „Gefällt mir“

Haben wir damit eigentlich unser neues Fifty Shades ? aber in der harmloseren Disneyversion. Wir werden uns glaub ich noch wundern, wie erfolgreich der Film sein wird.

Alleine bei dem Bild kriege ich schon wieder ne Krise :face_vomiting:

Das ist ja pures Comedy-Gold! Ein Fazit besser als das andere. :smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Bild sieht aus wie die ersten amateurhaften Gimp/Photoshop-Kreationen einer verrückten Katzenlady.
Es gehört wie der Rest der Trailer in ein Nischenkino für Furry-Fans abgeschoben!

1 „Gefällt mir“

@anon67109168 Du bist herausgefordert :stuck_out_tongue:

Selbst Miesfies grauenhaftesten Bildkreationen (hust-Kleopatra-hust) machen mich nicht so wahnsinnig und wütend wie das Filmplakat.
UND DAFÜR WURDEN DIE LEUTE AUCH NOCH BEZAHLT!! :colinmcrage:

Ich werd da so was von reingehen😁
Ein wenig Hilfe für die Leute, die das Musical nicht kennen:

Edit: Das ist eigentlich auch schon der “Plot” des Musicals

3 „Gefällt mir“

Ich will aber sehen, was Miesfies draus macht.