Kino+ Sammelthread 2019

Ich habe im ersten Post des Threads eine aktualisierte Umfrage zum beliebtesten Star Wars Film der Community erstellt. Ihr könnt gerne noch mal anstimmen.

Andi und Shawn sind heut dabei neben Schröck und Ede. Vll ja noch Simon oder Antje :wink:

Trailer und Poster zu Promising Young Woman

4 „Gefällt mir“

Das Poster hat was, könnte aber so auch auf ner Cocktailflasche prangern. Guavenlikör oder so

1 „Gefällt mir“

Und es sieht trotzdem besser aus als der Film… :ugly:

15 „Gefällt mir“

Das IST genau das was ich erwartet habe, hier hast du deinen verdienten Lohn :cookie:

Uh, der Trailer fährt ja mit einer top Version eines der besten Popsongs auf.

1 „Gefällt mir“

Toll, jetzt will ich den Film sehen.

Spoiler: Ich nicht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Weißt du ob Daniel meine Liste erreicht hat ? Ich habe bisher keine Rückmeldung bekommen.

Das sieht besser aus als das $ 100Mio CGI :smiley: #Miesfies4Hollywood

1 „Gefällt mir“

Hollywood kann mich ja kontaktieren. Den nächsten Cats Film mach ich für die Hälfte… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, Mr. Nolan. Ich bin zwar ein bisschen verwirrt, aber mein Interesse wurde geweckt.

13 „Gefällt mir“

Ohhhh. Da habe ich Bock drauf.

Trailer erinnert mich ein wenig an Quantum Break, was aber kein Fehler ist.

Noch ein Trailer. Endlich wieder Amy Adams. The Woman in the Window. War meine ich auch recht erfolgreich als Buch im letzten Jahr.

5 „Gefällt mir“

Bekommt jetzt Cats bei Kino+ wegen Star Wars nicht die verdiente Bühne? :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Da ich erst zwischen Weihnachten und Silvester, oder Anfang des Jahres in „Star Wars“ gehen werde, lasse ich die Folge dann mal aus.

Wird dann nach dem Kinobesuch nachgeholt, vorher gehe ich jeglicher Spoilergefahr so gut es geht aus dem Weg! :slight_smile:

Skandal :rage:

2 „Gefällt mir“

ede on fire <3

4 „Gefällt mir“