Kino+ Sammelthread 2019

Nun. Klar ist das nicht der einzige Gradmesser, aber es ist nun einmal die höchste Anerkennung. Und wenn du als ein Pheonix dann später in dein Regal guckst, würde dir der Goldjunge natürlich schon fehlen.

Wäre ja nicht automatisch etwas schlechtes. Es gibt ja nun auch die ein oder andere Origin-Story des Jokers. Ich brauche es aber auch nicht unbedingt :wink: . Bei dem was man bisher sehen konnte, wird es sich wohl auch um eine düstere Version handeln. Find ich schon mal gut.

Stimmung passt, Darsteller passen und das Setting erfahren wir dann ja vielleicht schon bald.

trailer ist bei Twitter schon online:

10 „Gefällt mir“

Sieht schon mal nicht scheiße aus, auch wenn man das Gefühl hat, den ganzen Film schon zu kennen. Mal schauen ob der Film am Ende einen echten Mehrwert bieten kann.

Der Trailer zeigt eigentlich ganz genau das.

1 „Gefällt mir“

ich habe irgendwie bock auf joaquin phoenix als Joker, weil die Darstellung schon echt cool aussah, aber irgendwie habe ich noch nicht so richtig lust auf den Film allgemein :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte so gern einen weiteren Joker Film mit Heath Ledger gehabt :beansad:

5 „Gefällt mir“

Jep, ohne den Hauptdarsteller würde mich der Film so gar nicht jucken. Ich hoffe einfach mal, dass sie es schaffen mich als Zuschauer wirklich zu schocken und meine Erwartungen komplett zerbrechen. Bisher sieht das aber eher nach ner Standard Joker Origin Story aus.

@anon16191349 Ursprünglich sollte der Joker ja im dritten Batman ne größere Rolle spielen, aber dazu kam es ja nie.

5 „Gefällt mir“

Joaquin Phoenix mit das ganze schon bei einem entsprechenden Skript schaukeln, da mach ich mir persönlich keine Sorgen. Einzig das Visuelle ist was mich aktuell noch abschreckt, aber schau ma mal.

jop, finde ich auch. Irgendwie schon 1000, Mal gesehen.
Vielleicht will man ja mit dem Trailer auf eine falsche Fährte locken, aber das ist höchst unwahrscheinlich und das würde sich Warner nicht trauen.

Kann mich abseits der Schauspieler (halber Atlanta-Cast hat ja offenbar auch nen Auftritt) auch schwer für das Gezeigte begeistern.

Immerhin scheint man komplett auf CGI Overkill zu verzichten und allein dafür mag ich den Film jetzt schon etwas. Allgemein sieht das alles handwerklich sehr schön oldschool aus.

1 „Gefällt mir“

aber cool, dass man Robert De Niro als Rupert Pupkin wieder sieht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hhmm, auf jeden Fall genau wie erwartet. Ich finde, JP passt ziemlich gut in die tragische Rolle und man versucht das ganze sehr geerdet in ein Drama zu verpacken. Das kann schon sehr cool werden. Aber zumindest vom jetzigen Eindruck glaub ich, das es vielen Batman / Joker Fans etwas zu weit von der Vorlage entfernt sein könnte.

Ich bin aber leicht optimistisch und sehr gespannt.

7 „Gefällt mir“

Nach dem Trailer hab ich auf jeden Fall Interesse auf den neuen Joker bekommen.

2 „Gefällt mir“

Am besten die Popcorn-Kritiker schließen sich zusammen um die Ausstrahlung dieses Films und damit die unausweichliche Demontierung dieser ikonischen Popkultur-Figur zu verhindern. :kappa:

Also überzeugt hat mich das nicht.

Hab gerade gelese, dass ein Film namens “The Dead don’t die” mit Bill Murray rauskommt.
Da hab ich bock drauf

2 „Gefällt mir“

Sieht schon ziemlich “down to earth” aus das ganze. Der Joker wird also zum likeable character, ich weiß noch nicht wirklich ob ich bereit bin für diesen zwiespalt den man im film haben wird, da der joker halt immer der kranke psychopath war den man eher wegen seiner “genialität” mochte und nicht weil er irgendwann mal gemobbt wurde.

1 „Gefällt mir“

Nicht wundern, falls keiner reagiert. Wurde vor ein paar Tagen schon mal hier gepostet. :wink: