Kino+ Sammelthread 2019

Ich fände es ja wirklich cool wenn man es schaffen würde mal Schmitt und Philipp Jordan zusammen als Gäste in eine Sendung Kino + zu bekommen!

Die Kombination wäre aufgrund ihrer unterschiedlichen Art schon sehr interessant, und sicher ziemlich unterhaltsam! :slight_smile:

Heh, die Stream Idee von Etienne setzt Shudder schon um. Auf Shudder.com läuft 24/7 der kostenlose Shudder.tv Stream, sogar mit ziemlich guter Qualität. Im Moment läuft z.B. The Guest.

Tino Hahn ist super in der aktuellen Folge! Hab viel gelacht und ich bin erst bei 30 Minuten.

5 „Gefällt mir“

Deathmetal @ Lords of Chaos? :stuck_out_tongue_winking_eye:

nun bin ich echt mal gespannt auf den Streifen. Zumal ik für keinen der Herren dort auch nur einen Hauch von Sympathie hege (außer den heiligen Fenriz). Glaube da wird mir der vielleicht etwas falsch getroffene „Ton“ des Filmes derbe aufstoßen.

2 „Gefällt mir“

„Matrix ist Philosophie für Bodybuilder“ war mein Highlight dieser Sendung :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da geht mir einer ab, ja geil hab ich Bock drauf.

Ja den Jordan sollte man sovieso mal öfter einfliegen lassen, finde den :supa:

2 „Gefällt mir“

Wie heißt denn jetzt die Black Metal Doku?

1 „Gefällt mir“

Ne, die Doku, die besser sein soll.

Rory Culkin. :astonished: Cool. Dann schau ich da vielleicht auch mal rein.
BTW Mir ist der reale Hintergrund da relativ egal. Also brauch ich da auch keine Einordnung im Film oder so.

“Until the Light Takes Us” heißt die Doku.

3 „Gefällt mir“

Den “Original-Film” Paris, je t’aime mag ich immer noch. Ich finde es spannend, wenn sich Regisseure, die auch nahezu alle eine deutliche Handschrift erkennen lassen, ein ähnliches Grundthema vorknöpfen. Und da sind schon ein paar kleine Perlen dabei, finde ich, gerade auch die Montage in Tom Tykwers Teil.
New York, I love you war allerdings schon deutlich schlechter und im Falle von Berlin schreckt mich der Trailer eher ab, als dass er mir Lust auf den Film macht.

Dogman
von Matteo Garrone (Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra)

@LeSchroeck Da du dem ersten ja auch nur 1 Stern gegeben hast: Glaubst du der Film gefällt Leuten, die den ersten mochten?

Neue Amazon-Aktion “Film-Meisterwerke für 3,99€”:

Das sowieso.

Wundert mich auch ein wenig das er noch nicht öfter in der Sendung war.

Wenn Du mit dem leben kannst, was ich geschrieben habe, kann das schon passieren. Würde mich aber dennoch wundern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weil er in Holland lebt.

Jeder hat ja so seine Guilty Pleasures :stuck_out_tongue: