https://twitter.com/VancityReynolds/status/1125886792627118080
Lol, wenn der Film auf Augenhöhe mit deren marketing ist kann eigentlich nichts schief gehen
Irgendwie hatte ich das MoinMoin-Intro anders in Erinnerung.
Ich kann nicht aufhören mir das anzusehen und anzuhören.
Das ist jetzt der Punkt, wo sich niemand mehr den Film in seine Vita schreibt.
Weiß jemand ob der Film “Stan und Ollie” bei uns Flächendeckend starten wird oder nur so in einer begrenzte Kinostart?
Mein Kino zeigt den Film nämlich nicht
Den Trailer finde ich gut.
Da haben sich aber in den Kommentaren und Likes schon viele Rechte gesammelt.
Alleine so ein Kommentar.
Und wieso gibt es solche Filme nicht über linksradikake Antifa Eltern!?
Und dann die passende Antwort vom Kanal.
Erst recherchieren, dann schreiben. Natürlich gibt es Filme zu den Erziehungsmethoden der Linken, etwa der Kinderladenbewegung mit all ihren Widersprüchen und Problemen. Wobei Antifa und Linksradikal sicher keine Synonyme sind. Ich diskutiere gerne mit Menschen verschiedenster Meinung vom linken bis zum rechten Spektrum, Voraussetzung dass man im politischen Diskurs jemanden ernst nimmt ist aber, dass er den politischen “Gegner” respektiert und ihm nicht Gewalt androht. Das nennt man demokratischen Diskurs. Aber wie oben geschrieben, ist es doch legitim, wenn ein Film ein gesellschaftliches Phänomen thematisiert, oder nicht?
Das ist noch gruseliger
meint ihr es würde mehr vegetarier geben oder wenigstens leute, die nicht soviel fleisch essen, wenn unsere tierwelt genau so aussieht?
oder kommt das gleiche bei raus, wie damals bei der futurama folge mit den pummel dingern
Ich glaube schon.
Der Knuddelfaktor spielt denke ich schon irgendwie ne Rolle.^^
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich glaube, dass der Kommentarbereich und das Like/Dislike - Verhältnis Opfer einer gezielten Kampagne sind. Leute wie Kubitschek oder eben auch die AfD sind ziemlich fit darin, wie das Internet funktioniert. Die werden schon als sie die O-Töne gegeben haben gemerkt haben, dass sie in einer ihnen gegenüber kritischen Doku sind und werden gleich ihre Schäfchen informiert haben, den Opfermythos wieder zu besetzen.
Das ist auch so ein Problem solcher politischen Dokumentationen. Für Leute wie mich ist es zwar interessant, aber eben doch nur die Bestätigung meiner Meinung, dass das geistige Brandstifter sind… Die Leute, die es eigentlich sehen müssten - die Anhänger dieser Ideologien - lehnen es von vorneherein komplett ab. Und die Protagonisten können sich gleich noch als falsch verstandene Märtyrer inszenieren.
Nur weil (hoffentlich) alle hier im Forum der Meinung sind, dass Rechtsextremismus scheiße ist und wir so eine Doku für wichtig halten, heißt das nicht unbedingt, dass sie etwas bringt.
Auch so ein Film wie “Im Keller” ist am Ende nur selbstbeweihräuchender Voyeurismus, wo man sich selber auf die Schulter klopft, dass man ja nicht so bekloppt ist.
naja ferkel und lämmer sowie kälber haben auch nen tollen Knuddelfaktor
Was ist es, was ist es. Ich will wissen was es ist
Diese fucking Ewigkeit in der Close…