Kino+ Sammelthread 2019

Ja die waren super

1 „Gefällt mir“

Thomas Fritsch könnte man ja immer noch als Scar besetzen
Vorausgesetzt er hat noch Lust darauf (Er ist ja doch schon etwas älter)

Leider wahr er im deutschen Trailer schon mal nicht dabei :beansad:

Edit:
https://www.rtl.de/cms/kann-thomas-fritsch-nicht-mehr-sprechen-4347869.html

Hoffentlich stimmt das nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Also wenn man nen Godzilla-Film mit ner Metal-Band vergleicht, gibt es eigentlich nur eine logische Wahl. :beanwat:

Gojira - The heaviest matter of the universe (lyric) - YouTube

4 „Gefällt mir“

Frag mich auch, warum fast jeder Film heute 109370287 Charakterposter braucht. Dann lieber wie bei John Wick und da geile Artwork Poster machen und featuren. Endgame hatte Dolby Digital (?) Exclusive Poster und noch irendein Exclusive Poster von ner anderen Firma. Dazu dann. Man kanns auch übertreiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

2D oder 3D?

Hab den in 2D gesehen.

1 „Gefällt mir“

Gibts irgendwelche Storyelemnte aus den vorherigen beiden Teilen, die man wissen sollte? Kong hab ich nicht gesehen und beim ersten Godzilla bin ich ab der Hälfte eingepennt.

Es wird halt nur Kong und Skull Island erwähnt, zum ersten Teil kann ich nichts sagen, habe ich selber auch nicht gesehen. Skull Island müsste für den Film nicht gesehen haben um alles zu verstehen, ka wie das bei dem vorherigen Teil aussieht, aber kam mir jetzt nicht so wichtig vor :sweat_smile:

Aber Spoiler: After Credit Szene deutet auf Kong vs Godzilla an

1 „Gefällt mir“

Als wir damals im Kino waren, waren mein Vater und ich die einzigen im gesamten Kinosaal. :grin:
Fand ihn jetzt aber auch nicht sooo schlecht für die damaligen Verhältnisse.

1 „Gefällt mir“

War das nicht längst bekannt?

Aber gut. Eig hab ich ja kein Interesse am US Godzilla, aber nach so viel Lob von Godzilla Fans hier, muss ich ihn sehen.

Ich verfolge das nicht so, war nur verwundert weil Kong in Skull Island als klein beschrieben wird und das er nicht mehr wächst

Ich meine es wird sogar extra gesagt, dass er noch wächst.

isso

Ja das hatte ich gestern auch gelesen. Ich hoffe noch darauf, dass es sich nur um Gossip handelt. Aber es wäre sehr traurig

Ja, hab ich auch so im Kopf, dass extra gesagt wurde dass Kong noch nicht ausgewachsen ist, in Skull Island.

Allerdings finde ich Godzilla gegenüber Kong doch stark overpowered. Wüsste jetzt nicht wie ein Kong gegen einen Godzilla bestehen könnte.

Bei Videospielen ist das wiederum anders. Da können Character-Poster super aussehen. Siehe aktuell bei Death Stranding. <3

Naja ich würde Kong als Intelligenter und schneller einschätzen. Außerdem glaube ich auch, dass es eher ein Kong + Godzilla vs X werden wird.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich von der AC-Szene ausgehe, denke ich das es am Ende ein Godzilla + Kong vs. Mecha-Ghidora sein wird.

5 „Gefällt mir“

An schneller und beweglicher hätte ich auch gedacht. Aber am Ende ist Kong halt dennoch nur ein “großer Affe”. Während Godzilla eine atomare Riesenechse ist, der Laser verschießen kann.

Der hat gerade erst einen 3-köpfiges Super-Alien, welches ebenfalls Laser verschießt besiegt, da wirkt ein Affe doch etwas schwach dagegen

Aber gut, dass es am Ende auf Kong + Godzilla vs X hinausläuft hatte ich gar nicht bedacht. Ist dann wie Batman vs Superman, die am Ende ja auch gemeinsam gekämpft haben.

Warner Bros soll sich jetzt offiziell für Robert Pattinson entschieden haben.
Jetzt muss dieser nur noch nach den Verhandlungen sein Ok geben und er ist der neue Batman

Andere Medien bestätigen zurzeit aber wohl schon das Casting