Kino+ Sammelthread 2019

Und ja, das war etwas unglücklich.

1 „Gefällt mir“

Obligatorisch

1 „Gefällt mir“

Super Folge heute!

1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt auf Godzilla. Werd ihn mir morgen oder übermorgen anschauen. Wenn der auch nur halbwegs mit Shin Gojira mithalten kann, bin ich schon echt happy. Eddys Vergleich mit Pacific Rim stimmt mich da sehr hoffnungsvoll.

3 „Gefällt mir“

So, hab mir „Rubber“ noch zu Ende angeschaut.

War unterhaltsam! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Anne was geht ab. Geile Besetzung!

1 „Gefällt mir“

Wenn Shin Godzilla ein klassisches Konzert wäre, dann ist King of Monsters ein Auftritt von Limp Bizkit.

9 „Gefällt mir“

Schön das kann ich verstehen und nachvollziehen.
Habe nur Godzilla(1998) mal gesehen.

Dann kannst du mit allen anderen nichts verkehrt machen, so schlecht ist kein anderer :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fand den 2014er Godzilla schlechter. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Preis für die langweiligsten Characterposter geht an König der Löwen:

Ich verstehe ja den Sinn dahinter, dass man die möglichst fotorealistischen Tiere zeigen möchte, aber müssen die dann wirklich so lahm in Szene gesetzt werden?

Ich mein, warum soll ich mir das an die Wand hängen wollen?

5 „Gefällt mir“

Selbst die Schriftart ist super 0815

1 „Gefällt mir“

Also unter kreativ und schön verstehe ich wirklich was Anderes :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musste sogar zweimal gucken, ob das wirklich von nem offiziellen Account stammt. Sieht einfach sehr amateurhaft aus und nicht als hätte da irgendeine Art von Künstler drangesessen und sei es auch “nur” einer, der unter Vorgaben einer Marketingabteilung arbeitet.

1 „Gefällt mir“

Leider sind die offiziell. Und die Beyonce-Fans feiern das auch noch unter dem Tweet :expressionless:

3 „Gefällt mir“

Weil die Löwin so aussieht wie sie? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Hat sie überhaupt schon mal so ne Sprechrolle (konnte auf die Schnelle bei imdb nicht finden—ist so voll mit Einträgen) gemacht, Nala ist doch ne richtige Nebenrolle, oder?

Sprechrolle weiß ich jetzt gar nicht. Aber Schauspielerfahrung konnte sie ja durchaus schon sammeln (Dreamgirls, Austin Powers z.B)

Joa. Ist halt der Love-Interest von Simba

Edit: Ok sie hatte wohl ne Sprechrolle in dem Film Epic

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann ist’s vielleicht doch nicht so ein großes Risiko wie ich dachte.

Ach vom Cast ist das schon in Ordnung (auch wenn Jeremy Irons bzw. Thomas Fritsch genial waren als Scar) meiner Meinung nach

2 „Gefällt mir“