Kino+ Sammelthread 2019

Bei mir funktioniert die neueste Folge. Hat Youtube da schnell auf @LeSchroeck reagiert oder ist das Video bei dir noch gesperrt?

Abgefilmter Trailer zum Monster Hunter Film.
Der Streifen ist eindeutig auf das Asiatische Publikum zugeschnitten.
Ich glaube also nicht, dass der hier so gut ankommen wird.
1 „Gefällt mir“

Ist wieder available! :slight_smile:

Ich lass das mal hier.
Lars Eidinger sieht sich anscheindend selbst als Künstler und hat jetzt seine erste Einzelausstellung.
Hier ein Interview mit ihm über Instagram, seine Ausstellung und Kunst.

Moin Schröck,
ich würde mich sehr freuen, wenn du mal zu dieser Perle etwas sagen könntest: https://www.kino-zeit.de/film-kritiken-trailer/das-letzte-land-2019
https://dasletzteland.de
Das Team würde sich sicherlich auch über eine Einladung freuen.

Noch eine ganz andere Sache:
Du kennst ja bestimmt den guten Nostalgic Critic (falls nicht, klicke er hier) So etwas in der Art könnte ich mir auch sehr gut für den Kino+ Kanal vorstellen.

Beste Grüße

Yeih, endlich sind sowas wie DLC´s auch in der Mitte der Filmindustrie angekommen

3 „Gefällt mir“

@Kalaas
Na, wer kann es nicht verschmerzen “nur” auf dem 2. Platz der erfolgreichsten Filme gelandet zu sein?

2 „Gefällt mir“

Was war die Post-Credit Scene denn? Nur dieses Geräusch eines Hammers auf Metall, oder?

Was zum Henker…
Da aber eh für die nächsten Wochen angedacht war, den Film noch mal zu gucken, werde ich mir das wohl geben.

Dann will ich Avatar auch wieder im Kino sehen. Aber diesmal werden alle Navis durch Schlümpfe ersetzt. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht Disney und Marvel verteidigen, aber bei Avatar hatte man das gleiche gemacht:

Oder sie ersetzen Sam Worthington durch einen Schauspieler dessen Repertoire mehr als ein Gesichtsausdruck umfasst.

Dass Filme noch einmal mit etwas Abstand ins Kino kommen, ist normal. Die Betonung liegt da auf “mit etwas Abstand”. Endgame ist aber gerade mal Ende April ins Kino gekommen.

Dass es diesen Re-Release nur gibt, um die Nerds ein weiteres Mal zu melken und Endgame zum erfolgreichsten Film aller Zeiten zu machen, ist klar.

2 „Gefällt mir“

Ob Disney die Kinos für den Re-Release auch erpresst den Film im größten Saal zu spielen, etc.
:thinking:

Der lief bei uns eh noch ab und zu. Nicht mehr 3 Mal am Tag in 3 Sälen, aber schon ein paar mal die Woche.
Ich habe ne Wette laufen, dass er der erfolgreichste Film aller Zeiten wird und auch hier schon vor Monaten davon gesprochen, mir soll es also recht sein :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nichtmal mitbekommen, dass er nicht mehr läuft.

Aber 1. Platz mit so einem Dick-Move … ? Kanns mir irgendwie nur schwer vorstellen dass sie den nicht so, also das Gesamtpaket, nicht schon Ende April raushauen hätten können. Falls also Szenen bewusst zum Release weggelassen wurden um die leute doppelt zu melken, ohne es vorher nur irgendwie anzukündigen finde ich irgendwie bedenklich.
@Morissa ja so in der art, irgend ein klirren was irgendwie auf iron man anspielen soll
@anon67109168 hey wir reden hier von Disney … natürlich :sweat_smile:

Avatar gehört ja jetzt auch Disney.
Ich höre schon einen Re-Release kurz vor dem Start von Teil 2.
(Inkl. neuer Post-Credit-Scene)
Dann könnte der Film Endgame wieder einholen.

Ich persönlich würde Avatar gerne noch einmal im Kino sehen.
Warum nicht als Double Feature mit dem Sequel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe damit eigentlich schon gerechnet, als die ersten Box-Office-Analysen andeuteten, dass der Film Avatar wohl nicht mehr einholen wird. Dass das jetzt so schnell geht, hätte ich jetzt nicht erwartet. Dachte eher an Oktober-Dezember (wobei man da allerdings auch Frozen 2 und Star Wars hat).

Ist doch relativ normal. Andere Studios machen das, um z.B. DVD- und Blu-ray-Verkäufe anzukurbeln

1 „Gefällt mir“