Kino+ Sammelthread 2019

Ach Grafik im Sinne von Graphen? Ich dachte es wäre das Bannerbild vom Lieblingsfilm im Profil gemeint.

Also ich dachte es geht um die Zeitleiste, weil ja die Zeitleiste von IMDb zu sehen war. :smiley:

Zeigt mal wieder sehr viel

Das sieht sehr trashig aus und kein einziger „Witz“ zündet.

Das Beste am Trailer ist „Unchained Melody“ :smiley:

Warum wird sowas unter dem „Fox Searchlight“ - Label vertrieben? Von denen kommt doch eigentlich vorwiegend anspruchsvolles Kino.

Joa, mich interessiert der Film im Grunde auch eher nur wegen Fox Searchlight und naja, Andie MacDowell hat man auch schon lange nicht mehr gesehen. Die beiden Regisseure haben ja bisher auch noch nicht so viel gedreht (Southbound, Devil’s Due, 10/31/98 von V/H/S).

Hatte damals meine imdb-Bewertungen importieren können. Da war der Großteil schonmal weg. Den Rest hab ich mir dann nach und nach zusammengesucht.

Ja, das ging ja damals bei imdb und letterbox. Ich hatte das aber nie wirklich genutzt, außer als Infoquelle. War von Anfang an auf moviepilot, da hab ich aber auch nur Filme geloggt, die ich in der Zeit gesehen habe. Sind 2700 knapp, aber gesehen habe ich sicher noch einige mehr.
Konnte aber auch einige importieren, hatte jemand im letterbox Thread eine Möglichkeit gefunden. Leider hab ich bei mp noch sehr viele Reviews, die verloren gingen und ich zu faul bin zu übertragen.

Das beste am Trailer ist Margot Robbie. Oh wait… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch erst an der Stimme erkannt, dass das nicht Margot Robbie ist. Das könnte echt eine Zwillingsschwester sein.

Und dann dachte ich, vielleicht ists Jaime Pressly. Oh wait.

Ich kenne sie aus SMILF, aber gerade gesehen, dass sie auch die Hauptrolle in The Babysitter gespielt hat, den hatte ich irgendwie schon verdrängt.

Is das nich dieser fürchterliche „Horror-Comedy“ mist mit Samara Weaving in der Hauptrolle als irre Kultistenmöderin ??

Frag mich Heute noch wie sie bei ner Rolle in Three billboards outside Ebbing, Missouri gleichzeitig so nen Schund noch gemacht hat :sweat_smile: Aber wahrscheinlich war ne Hauptrolle statt 3 Geige spielen, selbst wenns Schund is, verlockung genung bzw. Rechnungen müssen halt bezahlt werden :fuerdaswasesseinwill:

Ja, hatte den halt irgendwann mal auf Netflix nebenbei gesehen, aber wie gesagt schon wieder vergessen, dass sie die Hauptrolle gespielt hat. An Robbie Amell, Bella Thorne und Hana Mae Lee konnte ich mich irgendwie noch erinnern.

same here, Netflix is bei mir eh irgendwie zur langeweile Resterampe verkommen :beansad:
Wenns nich umsonst bei Sky dabei wäre würd ichs sogar nicht mehr nutzen.

@LeSchroeck
Ist die aktuelle Folge Kino+ geclaimt worden? Ich wollte die gerade ganz gemütlich nachholen und in meiner WatchLater Liste erscheint nur „Gelöschtes Video“. Und auch vom Kanal ist die runter… :frowning_face: :open_mouth:

Ja.

Dieses Video ist aufgrund einer Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung durch 3antS Development & Strategies SL nicht mehr verfügbar.

Wir kümmern uns drum. Hat uns auch unerwartet erwischt. Kam ohne Vorwarnung und mit einer sehr obskuren Begründung.

3 „Gefällt mir“

Dürft ihr diese Begründung verlautbaren oder fällt das unter eine NDA?

Wir wissen es ja nicht wirklich. Uns wurde ein Oberbegriff vor den Latz geknallt und müssen jetzt erstmal klären, was die überhaupt wollen. Alles weitere kann und will ich aufgrund zu geringer Faktenlage nicht kommentieren.

Aber danke noch mal an die Leute hier für den Hinweis.

8 „Gefällt mir“