Und zu dem was Timpingbert schreibt blieb einmal die Werbung hängen und anscheinend fehlte ein kurzer Teil nach der Werbung.
Aber es gab auch gerade beim Plauschangriff Blackscreen, von daher glaub ich nicht das es ein spezielles Problem mit Kino+ war sondern generell gerade irgendwo was Probleme macht. Wobei es da in der Werbung war und bei Kino+ mitten im Satz, aber nach dem Blackscreen wurde wieder anmoderiert wie nach der Werbung, also vielleicht hat sich durch das Problem bei der ersten Werbung da was getan.
Leider trifft es Kino+ in letzter Zeit öfter. Es geht dann mal mitten in einem Eurer Gespräche in die Werbung oder so wie heute mittendrin Blackscreens und dann fehlt etwas etc.
Wäre schön wenn man das noch mal generell überprüfen könnte
Das ist echt keine gute Idee gewesen mit auf YouTube weiter laufen lassen. Das verstaut die average watchtime der Videos und die werden schlechter geranked. Warum man nicht einfach überziehen kann versteh ich nicht. Plauschangriff muss man auch nicht umbedingt live hören.
Kann ich so oder ähnlich unterschreiben.
Auch schade, dass kein Timestamp gemacht wurde für die Leute, die Live gesehen haben, um zu wissen, wo es weitergeht.
Da ich gerade bei der heutigen Folge an der Stelle bin, wo es um die Herangehensweise an die besagte Szene in „Der Junge muss mal an die frische Luft“ ging:
In dem Interview spricht Caroline Link etwas darüber, wie sie versucht hat, es dem Schauspieler etwas leichter zu machen (Spoiler):
Übrigens: Sehr schöne Folge mit einem wirklich sympathischen Gast bisher
Es ist immer wieder ein Jonglieren mit den Befindlichkeiten. Wir konnten heute nicht überziehen, da Plauschangriff ein verkauftes Format ist. Das Interview wollte ich aber eben auch nicht beenden. Demnach habe ich die Möglichkeit, die uns der Upload bietet, ausgenutzt. In der Vergangenheit wurde das schon mehrfach positiv aufgenommen, weil man dadurch den YT-Content aufgewertet sah.
Die Timestamps kommen bestimmt noch. Wir hatten heute alle eine Konzernsitzung, der viel Zeit in Anspruch genommen hat, daher schätze ich, dass Marco noch nicht dazu kam. Wir achten da eigentlich schon sein einiger Zeit verstärkt drauf, die anzubieten und nach einer kurzen Zeit sind sie auch in der Regel immer im ersten Kommentar vorhanden. Da muss ich einfach noch um etwas Geduld bitten.
Für mich persönlich ist alles ok da ich davor schon auf Twitter gelesen hatte das es im VOD länger ist und ich dadurch entscheiden konnte auf das VOD zu warten und es dann komplett zu gucken.
Für die Live Zuschauer ist das natürlich blöd.
Aber es soll allen auch klar sein das du und Alwin immer aufs beste bedacht sind.
Mir ist mehr Kino+ Content immer lieber.
Bis Dienstag wird der im Kinopolis in Koblenz auch ausverkauft sein. Der macht dann zwischen 18:30 Uhr und 23:00 Uhr 3 große Säle in 6 Vorstellungen voll. Da gibt es einige Filme in den letzten Jahren, die das in zwei Wochen nicht geschafft haben.
Vielleicht treffe ich ja Wolfgang M. Schmidt wieder, der Film ist ja prädestiniert für seine Filmanalyse und er läuft nur im Kinopolis.
Eine sehr tolle Kino+ folge, besonders das Gespräche um die Oscarnominierungen fand ich echt gut.
Nach der Wonder Woman frage, hab ich mal darüber nachgedacht ob es für mich so ein Film für Frauen gab, der mich so tief, wie es Dominik im Bezug auf Black Panther beschrieben hat, bewegt hat.
Und ja den gab es, Tank Girl das war ein Film der mich so begeistert hat und so bestätigt und angeregt in bestimmten Sichtweisen. Ich hatte den Film dann noch auf Video von irgend jemand kopiert und hab noch häufig geschaut.
Aber tatsächlich seit sicher über 15 Jahren nicht mehr gesehen, also der Hype verläuft sich auch. Und ich werd ihn auch nicht mehr schauen, weil es im Grunde kein guter Film ist und ich dann lieber die tolle Erinnerungen daran behalten möchte.
Und ja allein für dieses Wow-der-ist-für-mich-Gefühl, hätte er von mir das Oscarnominee-Häkchen, wäre ja auch geil Anti gewesen
Also ich bin da bei Dominik, das es eben genug Leute gab die ihn so bewegend fanden, das sie einfach da ihr Kreuz gemacht haben.
Glaubt ihr echt an ne Fortsetzung? Das Datum, das am Ende eingeblendet wird, ist das Superbowl Datum. Ich glaube eher, dass es sich dabei einfach um einen lustigen Werbespot handeln wird, als um nen zweiten Teil.
Wenn Fortsetzungen gut gemacht sind, können sie von mir aus alles fortsetzen. Das Original nimmt mir niemand.
@anon60791430 das könnte natürlich sein, glaube ich aber nicht.
War nicht letztes Jahr was ähnliches mit Crocodile Dundee? Da wars am Ende doch auch nur ein Werbespot für die australische Tourismusbehörde.