Schon den Ersten hätten sie uns ersparen können.
Ach Herzerchen
Well that’s just like…your opinion, man!
Ich fand TBL ja auch eher lahm (ich bin mir sicher, ich hab den einfach viel zu spät gesehen), aber ich gönne es jedem, der damit Spaß hat, und hoffe für alle, dass eine Fortsetzung/Spot gut wird.
Ich googel hier die ganze Zeit nach „TBL“, „TBL-Movie“, „TBL Film“ „TBL Fortsetzung“ usw. und hatte bis gerade keine Ahnung, wovon ihr hier redet. Immer diese Abkürzungen heutzutage
Einer der Film die sich mir zumindest für immer eingeprägt haben. Ein Gedanke an den Dude und den Bob Dylan Song und ich hab gute Laune
Sorry, reine Faulheit. Ich entschuldige mich in aller Form und höflichst
The Big Lebowski gehört zu meinen Top 4 und ist einer der wenigen Filme, die ich jederzeit anschmeißen kann und immer eine gute Zeit habe - immer!
Hmm.
Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt will. Big Lebowski ist einfach perfekt so wie er ist. Eine Fortsetzung kann mir auch einfach zu viel kaputt machen
ach, kaputt machen kann den Big Lebowski gar nichts
falls überhaupt eine Fortsetzung kommen sollte, und falls sie ein griff ins klo sein sollte, verändert das am originalen Jeff Lebowski garnichts, wie ich finde.
Außer, dass es ihn vielleicht in ein sogar noch besseres Licht rückt (obwohl das eig. unmäglich ist ), da der „erste Lebowski“ dann durch einen „zweiten, nicht so guten Lebowski“ kontrastiert wird
R.I.P.D. = Bester JB Film aller Zeiten.
Oder man ist einfach mal nicht so empfindlich
Abgelehnt!
Big Lebowski 2?
Ich hoffe sehr, dass das tatsächlich nur in die Richtung eines Werbespots oder Fake-Trailers geht?
Big Lebowski ist schon so auserzählt, das ist echt kein Film der nach einer Fortsetzung verlangt, meiner Meinung nach.
Taugt der Dragon Ball Film, der jetzt im Kino läuft, was?
Hier wird er nur OmU gezeigt, also wahrscheinlich mit Goku-Piepsstimme, dazu mal wieder „Sondervorstellung“, d.h. Rabattkarte wird nicht gültig sein und man blättert auf jeden Fall 12 Euro hin. Weiß nicht, ob ich mir das geben muss, zumal ich die DB-Filme, die es auf Netflix gibt, eher mau fand, weil immer alles nach dem gleichen Schema abläuft. Battle, Battle, Battle, alle halb am Abkratzen, huch - Magische Bohnen, alle wieder fit.
EDIT: Ok, egal. Ist zu 90% ausverkauft. Für das Geld gibts keine vernünftigen Plätze mehr. Hat sich also erledigt.
Naja, so sind ja die Serien auch mehr oder weniger.
Zu Beginn sieht man einen Rückblick auf den Planeten Vegeta und die Vorgeschichte der Saiyajins, also für Fans auf jeden Fall interessant.
Außerdem ist die Serie Canon zur aktuellen Serie und von Toriyama selbst inszeniert im Gegensatz zu den meisten Filmen.