Kino+ Sammelthread 2019

Krass, Traumfabrik bekommt ein Special Feature. Definitiv der schlechteste Film den ich dieses Jahr ertragen musste. Ich habe am Ende fast einen Schlaganfall bekommen, als ich gelesen habe, dass das Drehbuch von Arend Remmers ist. Denke Wolfgang hat schon alles dazu gesagt was es zu sagen gibt…

Hey, warst du damit mal beim Arzt?

gibt es nu auch über Stunts. o.a. MI Fallout / Star Wars VIII

1 „Gefällt mir“

Mag die Videos sehr. Auch wie sie die beiden Tom Cruise und Keanu Reeves Deep Fake Videos gemacht haben. Oder das CGI vom Scorpion King gefixed haben. Man lernt so unheinmlich viele Kleinigkeiten. Könnte mir das den ganzen Tag angucken

Das ist wieder recht interessant. Genauso wie die Videos von WIRED. Nun nich über die Technik, aber was Jonna Mendez, die frühere Chief of Disguise vom CIA zu Spy-Szenen aus Film und TV sagt. Könnte man auch noch länger zu hören. :smile:

Die „The Rock Szene“ haben sie echt gut gefixt, dafür dass sie nicht wirklich was neu gerendert haben. Am besten fand ich den Rant von dem einen Typen bei Pleasantville, wo der Baum brennt… :joy:

Arger Pathos im Trailer zum Kingsmen Prequel.

Zur kleinen Meerjungfrau

3 „Gefällt mir“

Interessantes Portrait. Danke für’s posten.

1 „Gefällt mir“

Gerne, ich fand’s auch sehr angenehm, anzusehen. :slightly_smiling_face:

Arte macht das echt toll. Aber leider löschen die solche Dokus gerne mal schnell wieder raus. Dann muss man sich die Doku mühsam irgendwo auf Youtube suchen, wenn man sie verpasst hat.

Arte ist da gefühlt sogar strikter als die anderen ÖR-Sender, bei denen gerade Dokus oft länger in den Mediatheken bleiben dürfen.

1 Jahr beträgt ja die Sperrfrist. Aber Arte scheint vieles aus den USA oder aus England zu lizensieren, weil es auf ihrem Yotube-Kanal schon öfter vorkam, dass PBS oder die BBC irgendetwas geclaimt haben.

Ich denke die haben da nur kurze Lizenzverträge und darum verschwindet da schnell wieder etwas.

Mich amüsieren jetzt die ganzen Schlagzeilen wegen 007 und die Leute, die nur die Überschriften lesen und Angst haben um ihren James. :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du dich mal im Star Wars Kosmos rum treiben.
Da gibt es jeden Tag irgendeinen neuen Hinweis, wie mit den Filmen weitergeht

Da ist das hier Kindergeburtstag :sweat_smile:

Mir geht es nur darum, dass James Bond nun schwarz und weiblich ist - und es ja eigentlich gar nicht ist. :joy:

Es gibt eine begrenzte Anzahl von der Lizenz zum Töten und die 007 hat Bond verloren. Nur trägt jemand anders die 007 und wer weiß, verliert sie am Ende vielleicht auch wieder. Aber hey, damit ist wahrscheinlich klar: Lashana Lynch spielt in Bond26 die 007 und heiratet ggf. sogar noch James. 007 Bond, Nomi Bond. :smile:

3 „Gefällt mir“

warte ab bis Sie 117 heisst weil 00 ist sexistisch …

Wow bei dem Titel sind sie sicherlich beim Brainstorming ausgerastet :smiley:

Hast du eigentlich bereits den deadwood Film gesehen? Ist der Film gut geworden (aus der Sicht eines Fans?)

Wird der Film noch be oder angesprochen?