Kino+ Sammelthread 2019

Disney sagt Amazon und Netflix den Kampf an.

Ohh… Das ist ja mal richtig günstig!!!
Aber ich warte erstmal ab, wie es dann bei uns landet. Die Kooperation mit ESPN+ wird es wohl kaum geben. Aber zum ähnlichen Preis wie Netflix? Hätte ich nicht erwartet.

Nicht schlecht, dann Könnte ich meinen UFC Fight Pass kündigen ^^.

In Deutschland gibt es aber kein ESPN+ und auch kein Hulu. Die ganzen Sportrechte sind hier auch noch mal anders verteilt.

Ich hatte die leichte Hoffnung, das sie das international machen können. Die UFC wird in Deutschland glaube ich nicht vermarktet.

Die Rechte hält in Deutschland doch DAZN

Generell hält DAZN viele Rechte, die ESPN+ dann wohl in den USA hat. Ja, gut Disney kann ja auch gern hier herkommen damit. Die daran verdienen würden sich freuen. :smile: DAZN ist nun seit letztem Jahr auch in der USA.

Ja das sowieso, mir ging’s eher um lalaland’s aussage es würde in Deutschland nicht vermarktet.

Ja, stimmt, aber die bringen auch nicht alle Kämpfe.

Ah ok. Das wusste ich nicht. Wusste nur dass es auf DAZN läuft da ein Kumpel hin und wieder darüber guckt.

Ich hab das nur so generell reingeworfen. Hatte auch wegen UFC DAZN erwähnen wollen, nur du warst dann schneller.

Ich glaub kaum, dass Disney hier noch ein Sportsender oder auch Hulu rüberbringt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ehrlich gesagt, auch hart verdrängt, dass ich von DAZN zum UFC Fight Pass gewechselt bin, weil es das einzig interessante auf DAZN war :confused:.

Edit: die Ballator Liege von DAZN kann man vergessen…

1 „Gefällt mir“

Ich habe bis vor zwei Tagen gedacht, dass man DAZN so ausspricht wie man es schreibt :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Du musst mehr Bohndesliega schaun, da wurde es mir sehr schnell korrekt beigebracht ^^.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

“Run? Tommy doesn’t run. Thats your guys job.”

1 „Gefällt mir“

Lucasfilm nimmt das erste Material in Angriff (seit der Übernahme von Disney), welches nicht auf einem bestehenden Filmfranchise beruht.

Disney: “Wir planen ein Reboot von Home Alone für Disney+“.

Macaulay Culkin:

16 „Gefällt mir“

Ich würds mir anschauen :+1:

/edit: Er heißt übrigens Macaulay Macaulay Culkin Culkin.

1 „Gefällt mir“

vielleicht wäre er da der einbrecher und bricht bei pesci ein …

2 „Gefällt mir“