Kino+ Sammelthread 2019

Bombshell
von Jay Roach (Trumbo, Austin Powers-Reihe, Meine Braut, ihr Vater und ich)
mit Margot Robbie, Charlize Theron, Nicole Kidman, John Lithgow, Allison Janney, Malcolm McDowell, Kate McKinnon

5 „Gefällt mir“

Das ist der Fox News Film oder? Charlize Theron sieht echt 1 zu 1 aus wie Megan Kelly.

Jap, ist die Roger Ailes Geschichte.

Ich hatte Charlize, bis ihr Name auftauchte, überhaupt nicht erkannt

1 „Gefällt mir“

Ne Serie die dieses Thema behandelt ist doch aktuell auch raus, oder in kürze… right?

Meinst du die?

1 „Gefällt mir“

Jep, hab nur den Trailer vor Augen mit Russell Crowe.

Scheint wohl nicht so hohe Wellen zu schlagen oder irre ich mich?

Kann ich nicht so beurteilen, imdb 7.9 oder so, aber ob es politisch oder sonstwie einen Gesellschaftlichen impact hatte :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Aber auch so erhält die Serie kaum Besprechungen. Zumindest ist mir dazu nichts aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Ja, man hat seit Ausstrahlungsstart wenig drüber gelesen.

1 „Gefällt mir“

Liegt glaub auch daran, dass sie eher mittelmäßig ist. Zumindest kam das in den Reviews rüber, die ich gelesen habe. Crowe gut, aber die Aufbereitung der Geschichte relativ trocken.

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das Makeup sieht schon mal ziemlich fake aus :smile:

1 „Gefällt mir“

So müssen Trailer sein!

Wenn ihr jetzt nicht darüber gesprochen hättet, welches Thema der Film behandelt, hätte ich absolut keine Ahnung gehabt worum es geht und wäre trotzdem sehr am Film interessiert gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wäre eigentlich eine ganz gute Idee. Man könnte indirekt auf die Marvel Story aufbauen, wobei ich den neusten Spiderman noch nicht gesehen habe. Aber ein gebeutelter Spiderman im R rated Style könnte schon ganz cool werden.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab sowieso gelesen (find nur die Quellen nicht mehr), dass Sony weiter Spiderman Filme plant und das auch mit Holland. Und vielleicht wirds ja was? Who knows… vllt werfen sie ja noch Venom rein und es wird ganz cool?

Venom war auch kein schlechter Film so wie er von vielen beschrieben wurde, er war einfach viel zu lasch. Würde auch storytechnisch Sinn machen, wenn man die Härte ein wenig höher schrauben würde.

1 „Gefällt mir“

Der Venom Film von Sony ist doch ohne Spiderman (was aus Comic-Lore Sicht keinen Sinn macht, aber anyway…) und es ist schon ein 2. Film geplant.
Wenn dann müsste man einen neuen Venom einbauen. :thinking:

Also jetzt ohne Venom gesehen zu haben: aber wäre doch egal, ob der 1. ohne Spidey auskam? Würde ja nichts dagegen sprechen (außer Handlung, aber da hab ich keinen Peil :upside_down_face:) jetzt Spidey einfach reinzuwerfen, wenn man es handlungstechnisch ausreichend gut verwurstet?