Kino+ Sammelthread 2019

4 „Gefällt mir“

Wurde schon zum ersten Reveal gepostet, aber da das Doppel-Lichtschwert auch wieder da ist:

3 „Gefällt mir“

Macht nichts mit mir. Das fand ich schon bei den Trailern zu Last Jedi und finde ich irgendwie traurig. Macht noch weniger mit mir als Last Jedi. Keine Ahnug. Find ich irgendwie traurig. Wirkt alles sehr langweilig bemüht. Vorallem im direkten Vergleich mit der Original Trilogie.
Ich kann mir neicht helfen, ich finde ja sogar die Prequels mit jedem neuen Teil immer sympathischer.
Das sind bei Gott keine guten Filme. Entspringen aber zumindest alle einer eigenartigen “Indie-Autorenfilmgeste”. Sind wahrscheinlich die Indiefilme mit dem größten Budget gewesen. Alles zumindest das Hirngespinst von George Lucas und ich kann hier zumindest eine (holprige) Handschrift und Absicht sehen.
Ich hab das in einem Absatz in einem anderen Forum mal zu Force Awakens ähnlich gesagt:

(Force Awakens) war ein netter Film der ganz gut unterhalten hat. Aber mehr auch nicht. Ich sehe da kein großartiges Drehbuch. Er wirkt wie ein Remix der original Trilogie.
Ich würde sogar Soweit gehen, dass die Episoden I-III von der Grundidee und Story her wesentlich erwachsener, origineller und komplexer waren.
Leider ist die Inszenierung dieser äussert hölzern und mangelhaft geschehen.

Der neue Film macht genau das Gegenteil. Eine unoriginelle Geschichte, die sich IMO auf zu viel Fanservice ausruht, wird allerdings wesentlich flotter und dynamischer inszeniert. Die sind da völlig auf nummer Sicher gegangen. Aber das ist auch okay. Ich fand als eine Art establishing Film hat er wunderbar funktioniert und die neuen Charaktäre harmonieren gut miteinander und ich hoffe dass die weiteren Filme da einen schritt weiter gehen.

Diese den Fans Fleischbrocken hinwerfende coolness der neuen Trilogie halte ich irgendwie nicht aus.
Mal sehen was das wird. Anschauen werd ich ihn mir soweiso. Und werde mich ärgern. Haha.

1 „Gefällt mir“

Ist das links der „Trottel“ I, Tonya?

Ja, das ist Paul Walter Hauser

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass Manson musikalisches Talent hat. Die Doku ist echt gut, man erkennt auch einige Dinge aus Once Upon A Time In Hollywood wieder. Cliff ist in der echten Welt ein Mitglied der Beach Boys gewesen.

2 „Gefällt mir“

Wer ist die Dame mit dem Doppelklingenlichtschwert am Ende?

Wahrscheinlich Rays Mutter … :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch eindeutig Rey

1 „Gefällt mir“

Passend zu deinem Post ^^.

4 „Gefällt mir“

Das wäre cool ^^.

Da war ich mir nicht sicher, weil die Gesichtszüge markanter waren.

Das ist das gute an der dunklen Seite.
Die laugt den Körper komplett aus und frisst jedes Kram Fett

Bessere Diät gibts gar nicht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Die gelben Augen schauen ach mega aus.
Wäre da nur nicht dieses verdammte Faltenproblem :gunnar:

1 „Gefällt mir“

EP 9 Spoiler

9 „Gefällt mir“

Aber der Original Schweizer Taschenlaser, stammt immer noch aus Traumschiff Surprise :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Haha, die Idee gabs auch schon (nur nicht in bewegter Form) zum ersten Force Awakens Teaser.
lightsaber-03

Wenn ich die Bewertungen zu Parasite sehe, dann ärgere ich mich richtig, dass es noch bis Oktober dauert, bis ich ihn endlich sehen kann :simonugh:. Selten hatte ich so viel Bock auf einen Film, über den ich so wenig wusste :lovenado:

@LeSchroeck Hattet ihr Presse Screenings oder lief der auf irgendeinem Festival?

5 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich so :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich war damals 11, deshalb habe ich an Jar Jar nur positive Erinnerungen.
Lieber 100 mal Episode 1 als noch einmal Episode 8.

3 „Gefällt mir“