Armen !!
Kannst dir ja die Wartezeit damit vertreiben, indem du dir ein paar ältere Filme von Bong Joon-ho nochmal anschaust. „Memories of Murder“, „The Host“ oder „Mother“ kann man sich auf Amazon ausleihen und „Okja“ müsste es auf Netflix geben.
Hehe ^^. Schon, aber wenn du Stopp drückst sieht man schon ganz gut, dass es nicht Daisy Ridley. Ich glaube eher ab die Mutter Theorie. Da die Person ihr ähnlich sieht. Davon abgesehen hatte Red nie ein Doppelklingenlichtschwert gehabt. Anbei, die Version das Rey auf die dunkle Seite wechselte fände ich cool, aber dann denke ich mir wieder, dass es ein Disney Film ist.
Alle längst gesehen. Memories of Murder ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
FTFY
Hat sowas die Writer bei den neuen SW bisher jemals gestört, gib ihr einfach power/waffen/schiffe sie kann alles sofort
Also wenn sie mit Rey’s Mutter um die Ecke kommen wäre es das erste Mal das ich mich im Kino übergebe. Das ist so cheesy und die Imperator Lache im Trailer war schon cheesy.
Mein Geld liegt auf einer Traumsequenz, die maximal symbolischen Charakter hat. So wie wir sie schon mehrfach in der neuen Reihe hatten.
Ich hab als erstes auch an sowas gedacht.
Nichts gegen dich und deine Sehkraft aber das ist Rey und auch Daisy.
Hoffentlich ^^, aber ich sehe sie einfach nicht. Muss wohl am Alter liegen.
Sie sieht halt schon arg „alt“ aus und des Bild is auch noch unscharf, da war ich mir auch erst nach 5 mal schauen sicher das es Daisy Ridley is Drum auch meine Theory über die Mutter, einfach Ridley in CGI gealtert um ihre eigene Mutter zu spielen
Clone wäre auch noch drinnen.
Wir haben bei Game of Thrones gelernt das man einen Sympathieträger erst umdreht und zu einem bösen Psychopathen macht wenn genug Leute ihr Kind danach genannt haben
Ja macht Sinn. JJ Abrams macht den Teil ja oder? Man hat ja bei EP 7 gemerkt wie gerne er dann einfach “kopiert” und für mich hat es ehrlich gesagt funktioniert.
Aber ein Klon in älter als das Original … zmd. wärs mal nicht geklaut
Pressevorführung. Ich verstehe den frühen Termin auch nicht ganz, aber will mich ums Verrecken nicht beschweren
Cool. In solchen Momenten wäre ich auch gerne Presse