Kino+ Sammelthread 2019

Bin ja mal auf die Doku gespannt. Ich mag es Storys über hoch intelligente und erfolgreiche Menschen anzusehen, da kann man sich immer was abschauen.

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage welcher kommende Film wird hier parodiert?

Ren ist heute zu sehen . Wird gut werden.

3 „Gefällt mir“

The Two Popes
Von Fernando Mereilles (City of God)
Mit Jonathan Pryce und Anthony Hopkins

4 „Gefällt mir“

Krass wie ähnlich Hopkins dem Ratzinger sieht.

2 „Gefällt mir“

Ja, und Jonathan Pryce darf nun nach dem GoT-Quasi-Papst den Echten spielen. Die Ähnlichkeit ist aber auch hier verblüffend.

Es ist selten, dass man es schafft eine solche Ähnlichkeit und gleichzeitig das nötige Talent zu finden und hier sind es gleich 2 hervorragende Besetzungen. Das schaue ich mir an.

2 „Gefällt mir“

Und noch einer:
The Aeronauts

All die Trailer in den letzten Tagen. Ich will endlich etwas zu “Just Mercy” sehen, hoffentlich kommt da noch etwas vor dem TIFF.

Oder Uncut Gems

image

:schade:

4 „Gefällt mir“

Hat er nicht „hkd“ gesagt? :eddyclown:


sollichodersollichnicht

3 „Gefällt mir“

Hau raus und hol’s dir über patreon zurück :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh interessant, beim Namen Sophie Kluge hats geklingelt und Google hat mir meine Vermutung bestätigt . Die Dame ist ja die Tochter von Alexander Kluge.
Die Filme vom Herrn Vater mag ich sehr.

Und ganz unverhofft und nebenbei hat Google auch die Frage nach dem Filmplakat geklärt :wink:

Zu Simons Frage, wer denn bitte Bonusmaterial schaut: Ich schaue immer das komplette Bonusmaterial und es ist fantastisch.^^ (Und Collector’s Editions sind eh immer schön.)

6 „Gefällt mir“

Erst wenn man alle Server durch Super Vieren zerstört wurden, werdet ihr merken, das DVDs zuhause das einzig Wahre sind. :budikopf:

7 „Gefällt mir“

Kann es eigentlich passieren, dass z.B. Amazon irgendwie Rechte an nem Film verliert und man dann nicht mehr drauf zugreifen kann, obwohl man den Film digital gekauft hat?

Wenn es keine DRM-freien Downloads gibt, bin ich immer noch skeptisch bei digitalen Käufen. Kann ja auch immer mal so was passieren wie bei den Microsoft E-Books:

Morgen Abend läuft eine Doku auf Arte die hier sicher auch einige interessieren dürfte.

Und auch noch bis 30.10. in der Mediathek.

https://www.arte.tv/de/videos/089993-000-A/charles-manson-der-daemon-von-hollywood/

:wink:

4 „Gefällt mir“

Ich schaue sie mir morgen ganz altmodisch im TV an! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“