Kino+ Sammelthread 2019

so lange die Trailer auf dem Fernseher laufen, wäre es schön, wenn man auf der Totale bleiben könnte

Weil ich nun endlich mal in der Nähe eines FFFs wohne, habe ich mir auch mal zwei Tickets gebucht. „Extra Ordinary“ und „Light of my Life“ sind es geworden. Da ich nun kein großer Fan von blutigen oder zu gruseligen Horror-Film bin, passen eine Horror-Comedy und der Casey Affleck-Film. :smile:

Bei Game Talk wurden die jeweils besprochenen Titel gerade so im Stream eingeblendet:

image

Vielleicht kann man das bei Kino+ auch mal einführen, da im Livestream eigentlich jedes mal Leute fragen, welcher Film im Moment besprochen wird (mich eingeschlossen).

4 „Gefällt mir“

Wird dort auch schon teilweise gemacht zuletzt, aber könnte ruhig öfter kommen, ja.

1 „Gefällt mir“

Die Atombombe? :rofl:

Bei King ist halt der Weg das Ziel, denn Enden kann der einfach nicht.

Da wir ja wissen, dass Kino + einen Mangel an Special-Themen hat, wie wäre es mit Kammerspielen. Da gibt es ja genügend Auswahl :smiley:

4 „Gefällt mir“

Von mir aus auch gerne permanent einblenden.
Mein Interesse wird eh erst durch die Besprechung geweckt und da ich Kino+ meistens als Second Screen hör, wäre es schon ganz geil, wenn ich jederzeit gucken könnte, um welchen Film es sich gerade dreht.

I second that.

Und der Weg ist meistens quälend und geprägt von endlosen Wiederholungen

Die Videos von dem Typen sind teilweise echt gut, aber langsam hab ich die Angst dass er Hollywood nur auf dumme Gedanken bringen könnte.
Bei dem Stephen King Hype kommt noch irgendwer drauf, dass die Welt ein Shining Remake bräuchte… :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Und was hätte das mit Deepfake zutun?

Worst Case Scenario:
Blumhouse präsentiert: A James Wan Film - Shining Ressurection starring Jim Carrey.

1 „Gefällt mir“

Ist gekauft <3

Deepfake ist mit einer der schlimmsten Erfindungen, die die Menschheit hervorgebracht. Deepfake hat das Potential Existenzen zu ruinieren und Kriege auszulösen. Richtig gruselig.

1 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

Ich mag Jim Carrey und er könnte auch so einen Film tragen, aber ich bezweifle dass man den Original Film in irgend einer Weise toppen könnte.

„Here comes Jimmy!“, „All copy no play makes Shining a dull movie” und „ekameR“
Incoming

2 „Gefällt mir“

Ich glaube irgendwie nicht dass der Film bei uns eine Chance hat.
Selbst “Er ist wieder da” wurde von vielen Kritikern nicht verstanden.
Und ob ein Verleih die Eier hat den groß zu promoten? Ich weiß ja nicht…

Ich freu mich drauf.

Der Verleiher heißt Disney… Es bleibt also spannend.

7 „Gefällt mir“

Allein der Soundtrack im Trailer. Freu mich richtig auf den Film, bin gespannt wie der ankommt.

2 „Gefällt mir“