Kino+ Sammelthread 2019

Das wird auch langsam ein Running Gag auf dem Sender… :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man mal ein AMA mit ihm machen und ihn fragen was er dazu sagt :kappa:

Also der Tweet von Dominik war auf jeden Fall noch bevor klar war, dass Steven sich verspätet/gar nicht kommt. Hat RBTV selbst es heute nochmal beworben?

Jup

1 „Gefällt mir“

Hat jemand die Teilnahmebedingungen für die Dragonball Figuren parat? Also die E-Mail parat und das Stichwort?

Da isser auch :smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre jedenfalls schade, ich sehe ihn auch immer gerne bei Kino + oder besser gesagt höre, da ich die Sendung mittlerweile überwiegend als Podcast konsumiere.

1 „Gefällt mir“

Yay :beanjoy:

Da is er doch, bevor hier panik ausbricht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schön wie sie sich anfotzeln :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Na also! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Warum gab es heut eig kein Bitburger Spot mehr?

Der soll doch nicht immer direkt am Anfang kommen

Da Dominik ja wieder die Kommentare angesprochen hat, die man besser überlesen sollte, stellt sich mir die Frage, ob es wirklich noch immer so schlimm ist? Also hier liest man doch mittlerweile über ihn und Antje fast nur positives, ist das in den youtube-Kommentaren anders?

Ich glaub es gibt immer noch einige Spacken, die meinen Kritik = Beledigung. Die Masse hat sich aber ganz gut mit ihm arrangiert oder mochte ihn eh von Anfang an.

Das ist halt leider immer das harte Los als Neuer.

Ich glaube letzte Woche hat vielen nicht gepasst das er Black Panther verteidigt hat, zumindest waren das die paar Kommentare die ich gesehn hab.

Naja, aber er war ja schon in mindestens 20 Ausgaben kino+ und in einigen anderen Formaten.
Finde ich sehr schade, da gerade er für Kino+ eine absolute Bereicherung ist.

Er hat ja den Film nicht wirklich verteidigt, sondern aufgezeigt, warum er in Amerika so gut ankommt und warum man als weißer Europäer nicht so 100%ig begreifen kann, was dieser Film vielen bedeutet. Nicht das ich ihm da komplett zustimme, aber als andere Sichtweise fand ich das in der Diskussion echt nett.

1 „Gefällt mir“