Kino+ Sammelthread 2019

interessante Analyse von 12,309 Drehbüchern:
https://stephenfollows.com/analysis-of-12309-feature-film-script-reports/

2 „Gefällt mir“

:unamused: kappes

Die Trailer für den ersten Teil waren ja schon sehr auf GoG zugeschnitten, und nun holt man sich noch den Schmied (und nicht den Schmiedl) ans Bord. Hoffe mal, WB verzichtet auf dumme Eingriffe in die Produktion und sie bekommen dafür einen Marvelkiller :wink:

Zum ersten mal seit langem bin ich wieder an einem Superheldenfilm interessiert und dann noch ein DC Film. Das gab es seit The Dark Knight bei mir nicht mehr :smile:

Hoffe nur, dass sie mehr oder weniger auf die “bekannten” Superbösewichte (insb. Joker, Harley und Bane) verzichten und dafür mehr die verrückteren Charaktere nehmen.

1 „Gefällt mir“

Man-Bat und Clayface fände ich ja mal interessant. Allerdings wird das wahrscheinlich dann so ein CGI Quark

1 „Gefällt mir“

Clayface bräuchte unbedingt CGI, andererseits ist heutzutage eh jeder Film CGI Quark, also kann man ruhig in die Vollen gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eddy leider krank deshalb nicht dabei.

2 „Gefällt mir“

Wo sie über die Oscars sprechen bin ich mal gespannt ob schon fest steht ob Schröck hinfährt oder nicht. Ich würde es ihm echt gönnen, wenn es klappt. Das wäre dann auch das eine Mal wo ich eine Kino+ Sendung ohne ihn als Moderator mir wünschen würde. Das wäre einfach mega cool, wenn Eddy, Andy, Antje, Dominik und Co den Laden in der Nacht schmeißen und dann immer mal live zu unserem Mann in Hollywood schalten würden :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass es ohne Schröck eine Sendung geben würde :joy:

Es gab schon zu Game One Zeiten Oscar-Streams bzw. Podcasts und ich bin mir nicht sicher, ob Schröck da immer dabei war.

2 „Gefällt mir“

Technisch wäre er ja dabei, nur halt nicht im Studio. Ich würde einfach nur sehr ungern auf den Oscast verzichten :beansad:. Das hat mittlerweile echt Tradition und ich glaube Kino+ hat mittlerweile so viele fähige Leute vor der Kamera, dass es funktionieren würde. Und mit Live-Schalten zu Schröck vor Ort, würde die Sendung sicherlich noch mal aufgewertet werden und das wäre auch ein zusätzlicher Grund für Zuschauer einzuschalten.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch ungern auf den Oscast verzichten, das macht die Show erst wirklich sehenswert.

6 „Gefällt mir“

Wurde das schon irgendwo besprochen?
https://www.kino-zeit.de/news-features/aktuelles/launch-der-deutschen-vod-plattform-lacinetek

Klingt nach einer deutschen (?) Version von dem, was ehemals FilmStruck war bzw. bald der Criterion-Streamingdienst sein wird. Könnte interessant werden, wenn dort verstärkt Klassiker zu finden sein werden.

1 „Gefällt mir“

Müsste halt einer den Host machen und das ganze organisieren. Tippspiel etc kommt ja auch noch dazu, keine Ahnung ob Eddy dazu fähig ist :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Könnte man ja zu ner Gruppenarbeit machen, genügend Interessierte am Oscar gibt es ja bei RBTV und das nur vor der Kamera. Würde mich jeden Falls sehr freuen, wenn sie die Tradition erhalten können.

Hmm… kino+ verlosung und ticketverkauf für alita… 5.2. … Mist. Nachtdienst.

Sollte Steven Gätjen nicht dabei sein? Hab extra deshalb eingeschaltet.

Verspätet sich und kommt hoffentlich noch.

1 „Gefällt mir“

Ist ja ne Aufzeichnungen. Wäre ja ziemlich blöd damit zu werben wenn er gar nicht dabei war :grinning: