Kino+ Sammelthread 2019

Krass, hätte nicht gedacht, dass ein Trailer einer Comicverfilmung nochmal neugierig macht. Toller Cast und mit Margot Robbie löppt das. Jetzt muss nur noch die Story passen

1 „Gefällt mir“

arnie sieht echt klasse aus

1 „Gefällt mir“

wie geil! ihre hyänen, geil.
hoffentlich sinds zwei.

1 „Gefällt mir“

am neuen termiantor trailer fällt mir krass was auf: die filme sehen heute von ihrer art her alle gleich aus.

und trailer sind auch alle total gleich geworden.

Darauf schaue ich mir doch gleich auf Kabel1 nochmal den alten Film an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht so bekannt wie andere Produzenten oder Studiobosse in Hollywood ist heute Eric Pleskow verstorben, doch die Erfolge und Filme sprechen für ihn.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch eben posten.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Lupin III Trailer!

5 „Gefällt mir“

The Gentlemen
von Guy Ritchie
mit Matthew McConaughey, Colin Farrell, Michelle Dockery, Charlie Hunnam, Hugh Grant, Henry Golding


Außerdem:
The Personal History of David Copperfield
von Armando Iannucci (The Death of Stalin)
mit Dev Patel, Ben Whishaw, Tilda Swinton, Hugh Laurie, Gwendoline Christie, Peter Capaldi

2 „Gefällt mir“

Ist absichtlich überzogen. Ich denke mal, dass es DC recht gut tut, wenn sie sich nicht mehr ganz so ernst nehmen.

Ich kenne sie nicht, aber sie benutzt mit “Woke” einen politischen Kampfbegriff, den ich aus sehr mühsamen Internetdiskussionen kenne. Sie scheint sich da ja Mühe gemacht zu haben und das Thema ist auch interessant, aber das schreckt mich ab…

Das heutige Programm auf Pro7Maxx:

Studio Ghibli-Tag!

12:00 - KIKIS KLEINER LIEFERSERVICE
13:55 - DAS WANDELNDE SCHLOSS
16:05 - MEIN NACHBAR TOTORO
17:45 - CHIHIROS REISE INS ZAUBERLAND
20:15 - DAS SCHLOSS IM HIMMEL
22:40 - NEVER-ENDING MAN HAYAO MIYAZAKI

Mononoke wär noch cool gewesen. Oder Porco Rosso, den ich noch nicht kenne. Von diesen hier hab ich schon alle gesehen, bis auf die Doku am Schluss.

5 „Gefällt mir“

Bei mir wird’s Kiki (den ich noch nicht gesehen habe) und die Doku am Schluss. :slightly_smiling_face:

Im Grunde prangert sie in ihrem Video an, dass Disney in den Remakes so tut, als habe es ein Empfinden für soziale Gerechtigkeit entdeckt. Sie sagt, dass gewisse Sachen angepasst werden, aber nicht aus einem Problembewusstsein heraus, sondern aus reinem Marketingkalkühl. Denn die wirklichen Probleme der alten Filme (zum Beispiel der Rassismus), werden komplett ausgeklammert, totgeschwiegen und - schlimmer noch - es wird so getan, als sei das nie Teil der Originale gewesen.
Ich empfand das Video als sehr sehenswert.

3 „Gefällt mir“

wie geil wie geil wie geil!!!:star_struck::crazy_face:

jetzt noch hoffen, dass die alten synchronsprecher noch alle an bord sind :pray:t4::pray:t4::pray:t4:

2 „Gefällt mir“

Wieso wird nie Die letzten Glühwürmchen gezeigt? Zu traurig für das Fernsehen?

Erdsee kommt auch nie :beansad:

Der Stammsprecher von Liam Neeson ist verstorben.
Das ist sehr schade. Diese Stimme hat sich natürlich bei allen im Kopf eingebrannt und ich weiß nicht ob da irgend ein anderer Sprecher nur halbwegs ran kommt.

1 „Gefällt mir“

Woher kennt man den Gast Ren ?

Ren: Wie merken die sich den die Texte?

Theater anyone? :wink: