Kino+ Sammelthread 2019

Ein Like meinerseits dazu rechnen!

4 „Gefällt mir“

Und der Redakteur bei SPON denkt sich jetzt: Gott sei dank hab ich meinen Artikel für den Tag damit geschrieben. Feierabend!

Ich finde eher Hamills Reaktion bemerkenswert.

Wer kennt sie nicht, die heldenhaften (Finn mal ausgenommen), machsensitiven First Order Stormtrooper?

Ich folge Dominik doch bei Twitter, wie konnte ich denn das Preview übersehen? :smile:

Sam Mendes’ 1917 wird ein Oneshot.
Hoffentlich hat die Entscheidung mehr zu bieten als den Gimmickcharakter, den so One Shots immer ein wenig für mich haben.

5 „Gefällt mir“

Der erste Trailer für Birds of Prey
von Cathy Yan

10 „Gefällt mir“

wenn du c-promi-beef anschauen willst schau einfach royal beef :wink:

2 „Gefällt mir“

Die haben den Webvideopreis mal moderiert :beanwat: => die sind doch mindestens c+ wenn nicht sogar schon B-Promis.

Okay der Trailer ist richtige geil :heart_eyes: aber es ist DC :sob: die angst ist sehr groß

3 „Gefällt mir“

Mir gefällt’s auch. Also: Daumen drücken :+1:

Ich mochte auch die neuen Poster (auch wenn Trailer und Poster gerne auch mal die anderen Figuren in den Fokus rücken dürfen)




6 „Gefällt mir“

Ich hätte es nicht gedacht, aber das sieht gar nicht mal so schlecht aus :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte immer gehofft, seit Sean Baker (Regisseur von Tangerine und The Florida Project) auf Letterboxd Cathy Yan für Dead Pigs so gepriesen hat. Der im Übrigen immer noch keinen Release auf Blu-ray oder DVD hat :rage:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Frisur so grauenhaft.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer macht durchaus Lust auf mehr, wobei ich immer noch die leise Befürchtung habe, dass das hier ein großes Style-over-Substance-Feuerwerk wird. Zudem bin ich noch unsicher, ob Margot Robbie so eine Hauptrolle alleine tragen haben. In „I, Tonya“ hatte sie starke Nebendarsteller als Unterstützung, aber hier…? Gut, erstmal abwarten und Tee trinken. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

bin ich der einzige dem das ganze übelst trashig vorkommt? ;D

2 „Gefällt mir“

Muss ja nichts Schlechtes sein :wink:

1 „Gefällt mir“
  1. So richtig haut mich der Trailer von Birds of Prey nicht von den Socken.

  2. Ich würde mir für Letterboxd eine Art Durchschnittsanzeige wünschen, wo man halt immer sehen kann, wie hoch man etwas z.B. ein bestimmtes Filmjahr bewertet hat.

  3. Wenn man bei dem alten The Rock Film „The Walking Tall“ einfach nur die Anfangsbuchstaben vertauscht, erhält man „The Talking Wall“, was aber immer noch ein sehr passender Titel wäre. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gute Promotion, Trailer, etc. reichen mir nicht mehr aus, um mich von einem Film zu überzeugen. Selbst bei “Joker” hatte ich bis zum Schluss Angst, dass der Film den Erwartungen nicht gerecht werden kann.
Egal ob Star Wars Episode 8/Rogue One, Suicide Squad oder Alien: Covenant. Bei all diesen Filmen waren die Trailer bzw. die Promo super, das fertige Produkt ließ allerdings sehr viel zu Wünschen übrig.
Von geilen Trailershots, die es dann im Film gar nicht gibt will ich gar nicht erst anfangen.
Birds of Prey stehe ich bis heute sehr neutral gegenüber, aber ich gebe Margot Robbie eine Chance, weil die Schauspieler bei SS das geringste Problem waren.

Tolles neues Video von Lindsay Ellis über die Live-Action Disney Remakes.

3 „Gefällt mir“