Kino+ Sammelthread 2019

Hey Leute, bin neu hier und wollte etwas fragen. Ich habe vor einer ganzen Weile mal das Interview mit Schröck und Refn gesehen. Das Problem ist, ich weiß nicht mehr zu welchem Film es war. Ich weiß noch, dass sich Schröck sehr über die Reaktion von Refn über eine seiner Fragen gefreut hatte, Leider finde ich die Episode Kino+ nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank im Voraus.

Firefly soll wohl auch einer der Bösewichte sein, die im Film auftauchen.

1 „Gefällt mir“

Mal ein kleiner Tipp für Leute die wie ich am Niederrhein leben. Im Mönchengladbacher Kino Haus Zoar wird ab dem 14.11 The Irishman in OV mit Untertiteln gezeigt.

1 „Gefällt mir“

Man liest Firefly und hat für einen Sekundenbruchteil Hoffnung :beanfeels:

#notShiny

6 „Gefällt mir“

Jonah Hill z.B…

Das tut jetzt wirklich etwas weh… :confused:

5 „Gefällt mir“

Hab es jetzt nicht nochmal durch geschaut, aber ist es das hier? (28m 35s)

Genau das selbe gedacht :beansad:

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Könnt ihr die Interviews und “Auf einen Drink”-Specials nicht auch als Podcast hochladen? Die wöchentliche Folge gucke ich mir am liebsten auf YT an, aber gerade die Interviews würden doch super als Podcast funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Ich check das mal. Is eigentlich nur vernünftig.

13 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Danke für ne weitere schöne Folge Kino+. Es ist wirklich eins der vielen tollen Merkmale, dass ihr so nen schöne Auswahl an verschiedensten Leuten habt, die ihr in die Sendung einladen könnt und es immer wieder wundervoll wird. Freue mich schon auf das Jahresende, wenn hoffentlich wieder ne große Lagerfeuer-Best-of Folge gibt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein kleines Kino in meiner Stadt sich dann doch erbarmt und hat Parasite ins Programm genommen. Karten sind für Dienstag reserviert und ich freu mich schon richtig :beankiss:. Ist zwar nur auf Deutsch, aber hey immerhin. Jemand hier Erfahrung ob die deutsche Synchro was taugt?

1 „Gefällt mir“

Also ich fand die Synchro doch gelungen. Hatte erst Deutsch gesehen und gestern Koreanisch. Kann jetzt nicht mehr eins zu eins vergleichen, ob Stimmen ganz getroffen. Aber der Film macht auch mit Synchro Spaß und fällt nicht negativ auf.

1 „Gefällt mir“

Danke, dann kann mich ja beruhigt drauf freuen. Die OmU Fassung schau ich sonst zur Not, wenn der Film auf Netflix oder so raus kommt.

Genau die wars. Ich wusste doch auf euch ist Verlass. :slight_smile: Aber auf 2016 wär ich jetzt nicht gekommen. Danke dir :+1:

1 „Gefällt mir“

zum asiatischen kino:
mir fällt immer wieder auf wie bei diesen filmen der fokus voll und ganz auf den film und seine geschichte gelegt wird und sowas wie politische lage, nicht mainstreamtauglich, gezügelt, quoten und die ganzen störrfeuer nicht statt findet.

altaaaaaa :tired_face:
frag mich bis heute wie das nicht funzen konnte, gerade der film.

schaut ihn euch an und ihr merkt die ganzen parallelen, die heute so funzen bei marvel.
ja gut, avengers 1 (2) ist ja von whedon, lol.

ps: doof, dass er nicht batgirl macht.

Firefly war einfach ein paar Jahre zu früh. Heute würde sowas auf Netflix und Co durchstarten, damals wollte das keiner haben.

3 „Gefällt mir“

:pray: Netflix und Co. macht das bitte !!! Is auch schon alles was man zum Thema Firefly sagen kann ^^ Einfach eine geile Serie die zu schnell unterging :beansad:

Fairerweise muss man sagen das das Ganze mit Serenity nen würdigen Abschluss gekriegt hat.

2 „Gefällt mir“