@Etienne_RBTV ALLE Filmen die nach Return of the Jedi kamen sind Visionen, am Ende von Episode 9 wacht dann ein schweißgebadeter Luke neben seiner Mara Jade auf
Luke ist in Wahrheit ein hartz4 Ossi??
Ist das Marvel oder DC? Sieht auf jedenfall ganz vernünftig aus.
Valiant Comics.
Bloodshot sieht gut aus.
Lese die Comics schon länger. Ist immer wieder lustig, wenn ich Pinups zu den Figuren zeichne und poste, dann kennt die niemand. Aber teile ich eine Deadpool-Skizze auf einer Serviette, bekommt die 2.000+ Likes.
Schon schade, denn DC und Marvel sind nicht immer die beste Wahl im Bereich Superhelden.
Ich geb dir gleich Hartz4 Ossi.
Erste Stimmen zum neuen Terminator sind ja doch recht wohlwollend.
An die ersten beiden wird eh kein neuer Teil mehr heranreichen, aber es wäre natürlich cool wenn nochmal ein guter kommen würde.
Alleine wegen Schwarzenegger und Linda Hamilton werde ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.
Mal gucken ob im Kino oder später auf Blu-Ray je nachdem wie die Kritiken ausfallen.
Schauen werde ich ihn jedenfalls, ganz im Gegensatz zu “Terminator Genisys” den ich bis heute nicht geguckt habe und der mich auch kaum interessiert.
Fand den eigentlich gar nicht so schlecht (typischer 6/10 Punkten Film), aber wie sie den allein mit Marketing gegen die Wand gefahren haben (wir verraten mal eben den größten Twist [der im Film auch echt gut rüber kommt] im ersten Trailer). Das war so als ob man mit Luke, I’m … für Empire Strikes Back inseriert hätte. …
Vertraust Du diesen Stimmen? Oder meinst Du damit allgemein das Presseecho?
Bei bestimmten Filmen und Franchises gibt es Menschen bzw. Kritiker denen ich sehr vertraue. Bei Terminator ist es z.B. (natürlich neben der Kino+ - Crew) David Hain. Und der straft den Film auf Letterboxd mit 2 Sternen ab und möchte, dass die Reihe endlich in Ruhe gelassen wird.
Zitat:
„Terminator: Dark Fate“ ist aber insgesamt ein ziemlich trauriges Produkt – eines, das sich verzweifelt an alte, bessere Tage klammert und einfach nicht loslassen will. Was dann auch sinnbildlich für diese Reihe steht, die sich über die Jahre derart verrannt hat, dass mittlerweile jede Chance auf Erlösung unrettbar zerronnen ist. Vielleicht bestätigt sich jetzt, da James Cameron höchstselbst angeblich die Supervision übernommen hat und merklich ebenso wenig Plan wie seine Vorgänger hat, endlich das, was Viele schon lange vermutet haben: mit „Terminator 2“ war alles gesagt, was es zum Thema Killerroboter zu sagen gibt – jetzt lasst diese legendäre Reihe endlich sterben, statt die verdiente Würde immer tiefer in den Schmutz zu reiten.
Ich persönlich habe damals schon beim 3. Teil aufgehört. Den fand ich übrigens besser, als er heute von vielen gemacht wird.
Sieht so aus, als wenn ich mir auch den Teil klemme.
hat doch jeder blockbuster, diese twitter euphoria kritiken…ganz klar teil der pr und ein richtiges unding. das war beim letzten terminator schon so und auch bei suicide squad. gerade daran zu erkennen, dass dann die “kritik” so geschrieben wird, als würde man einen instant klassik haben.
ps falsch. terminator 4 hätte eigentlich den ansatz geben können. es hätte klasse ein alter arnie dort reingepasst usw. + weiss man garnicht, was eigentlich geplant war, das studio hatte da damals auch gut reingegrätscht und transformers waren der shit.
terminator ist eine richtige hure ihrer zeit geworden: was gerade so hipp ist mit terminator 2 gemischt.
pics/link or gtfo
ps: haha lol, hab das erst jetzt erkannt wo ich das logo auf einem comic cover gesehen hab. ach das ist das.
Ich fand den auch ok. Sicherlich kein großartiger Film, aber bei weitem nicht die Katastrophe die ich erwartet hatte.
Die Terminator-Reihe wird aber aufgrund der ersten beiden ähnlich verehrt wie Star Wars. Da gibt es in der Diskussion fast keine Graustufen mehr, weil alles an einem Ideal gemessen wird, dass so nur in der eigenen Erinnerung existiert.
Ich wünsche mir mittlerweile einfach nur mehr Entspannung im Diskurs. Den Thread zum neuen SW-Trailer habe ich hier mittlerweile deabonniert, weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann.
Andi tut mir schon Leid. Was SW angeht, ist der Mann echt innerlich tot.
Er tat mir irgendwie auch leid, aber ich kann diese Grundhaltung nur schwer ertragen. Mit so einer Einstellung macht man es sich selbst doch unmöglich den Film zu mögen.
Allein dieses „Wie kommen denn Teile des Todessterns da hin? Der ist doch komplett explodiert!“ was man von ihm (und vielen weiteren Personen) hört macht mich wahnsinnig. Was ist das denn für ein Anspruch an ein SciFi-Märchen? Da steigt ja sogar Grumpy-Ede aus
Ich bin froh das mich die neuen Teile nicht so innerlich zerstört haben.
Disney hat es halt geschafft Star Wars total banal zu machen.
Wie bei einem MCU Film bleibt nur wenig hängen. Der Unterschied ist dass es beim MCU auch Ausreißer gibt, die aus dem Standard-Brei heraus stechen.
Bei den neuen SW Filmen gab es das bisher noch nicht. Ich finde von denen den Solo-Solo-Film eigentlich am spannendsten. Da stellt sich bei mir aber immer die Frage wie wohl die Urfassung ausgesehen hat und ob die noch besser war.
Rogue One hat ja auch ähnliche „Probleme“ gehabt, nur nicht in dem Ausmaß.
Bei Solo ist ja mehr als der halbe Film neu gemacht worden.
Disney sollte mehr Vertrauen in seine Regisseure haben und nicht immer alles so glatt schleifen wollen. Man kann ja über Ep 8 viel meckern, aber immerhin hat RJ da versucht eigene Impulse rein zu geben. Diese Impulse waren halt leider oft sehr dämlich und unoriginell. George Lucas hat recht, wenn er kritisiert, dass die „neuen“ Filme nicht Neues machen. Er hat bei Ep1-3 das SW Universum massiv erweitert und eigentlich erst zu einer greifbaren Welt gemacht. Disney bewirft die Zuschauer mit Tonnen an „Member-Berries“ und hofft dass das ausreicht.
Is halt kein Star trek #duckundwech